Samstag, 15. Januar 2011

Froggy-Antonia.....

Heute Nacht ist die Froggy-Antonia fertig geworden....oder besser heute morgen. Nicht das ihr denkt, ich näh das in einem Wisch weg. Neeeee, ganz bestimmt nicht. Die Pernille und die Antonia hatte ich schon letztes Wochenende zugeschnitten und die Stickis haben mehrere Tage gebraucht.

Super schöner Froggy-Button......

Auf dem Ärmel noch ein gehäkeltes Fröschlein.....

Und auf dem anderen Ärmel der Froggy-Button.


 Und von hinten......Und jetzt kann ich es euch auch sagen ;-) Das Mittelteil und der Rückteil, also der rosa Jersey, war mal ein T-Shirt von mir. Zu schade um es in die Altkleidertüte zu packen, aber nicht mehr zum verkaufen.
Die drei Blüten waren auf dem alten Shirt schon drauf. Ich find es passt ganz gut.....

 Die Kombi komplett! Ich finds herzallerliebst. Bin gespannt wie Isabel darin aussieht.......

Schnitte: Pernille und Antonia (verlängert)
Stickdatei: FrogWorld von Janea
Stoffe: diverse Jerseys und ein altes T-Shirt von mir
Säume mit Rollsaum der Ovi

Jetzt "muß" ich erstmal paar andere Sachen nähen. Das nächste für Isabel sind dann T-Shirts, Radlerhosen, Kopftücher, dünne Schals, Tuniken, Mütze. Beim verzieren der Shirts werde ich etwas "neues" ausprobieren. Kennt ihr Heike Schäfer? Ich habe hier noch Paste und Schablonen..........

Liebe Grüße eure
Myri 


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja super suess, meine kleine enkelin Sophie would just love it.

    cheers
    Christine
    Brisbane/Australia

    AntwortenLöschen
  2. WARUM hab ich kein MÄDCHEN????? Mein Sohn würde mich steinigen!!!
    hihihi
    lg
    claudi
    und schon den supersüßenfuchsgesehen????

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist das schön....super süß verziert! Gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hi! super schön, die würde ich auch anziehen ;o) wirklich prima, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse!!
    *daumenhoch*

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirt's sind mega Hammer!!! Sophia würde ausflippen mit den Fröschen.
    Woher hast Du das Frosch-Webband?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt is n echter Hammer!!!!!!!!!!! Find ich total klasse und die Idee mit dem alten Shirt von Dir....das spart ja jede Menge teuren Jersey, kommt mir doch SEHR entgegen.......hätt ich mal nicht schon so viel weg getan *ärgermichgerade*!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myri

    Das Froschwebband habe ich bestellt bei Dawanda.
    Mit der Stickdatei hab ich grad noch meine Mühe sie zu finden.
    Finde Janea nur mit leerem Shop bei Dawanda.
    Würde die Datei gerne bei ihr kaufen, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhh woooooooooow wie cool is das denn ****klasse****
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. die ist wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut
    ...

    lg
    bonny

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist ja supisupi schön! Und die Farbkombi, die Stickerei - einfach toll!

    AntwortenLöschen