Donnerstag, 6. Januar 2011

Flohmarkt wieder aufgefüllt....

Schaut doch mal in meinen Flohmarkt. In der nächsten halben Stunde werd ich die neuen Bilder drin haben. Wie gesagt, ich möchte gerne mit euch tauschen. Was immer ihr entbehren könnt und mir für die Sachen geben mögt, nen schönen Stoff, schönes Webband, egal was. Auch gerne selbst genähtes oder geperltes oder gefilztes, altes Geschirr, wo ihr nicht mehr mögt (ne alte weisse Suppenterrine wäre der Kracher), was auch immer.

Den Schlafi / das Oberteil hatte ich Isabel genäht, als die Sticki weg war. Gestern ist endlich die Hose fertig geworden und heute hat sie ihn an:

  Blöderweise hab ich mich mit dem Bündchen vertan und hab anstatt rosa, ein türkises angenäht.....*örgs*

Liebe Grüße Myri

Kommentare:

  1. Hallo Myri,
    ich lass Dir einfach mal einen Gruß da und finde Deine Flohmarktidee echt toll!
    Und der Schlafi ist total süß geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. also ich find es klasse so wie es ist. immer alles gleich ist doch auch doof..

    AntwortenLöschen
  3. ach so. und ich hätt gerne die tasche von ganz oben.. mann die bewunder ich jedesmal.. seuftz..

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche aus dem Header ist wirklich ein Knaller! Eine dieser Art von Myri genäht durfte ich schon für zwei, drei Wochen bei mir beherbegen um sie mit zu Carolin zu nehmen. Als ich sie bei mir ausgepackt habe bin ich aus dem "Ohh, wie schön. Ohhh, guck mal hier und daaaa!" nicht mehr rausgekommen.
    Das mit den türkisen Bündchen finde ich auch nicht schlimm!
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Bündchen könnte mir passiert sein... ab und zu geht's mir genau so.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen