Dienstag, 25. Januar 2011

Besuche, Geschenke und neue Verbindung.....

Hallo Mädels,
am Samstag hat uns Sorani mit ihrer Tochter Sophie besucht. Sie hatte sich ein paar Sachen aus meinem Flohmarkt ausgesucht und dann persönlich abgeholt. Und die tollen Sachen hat sie mir mitgemacht: super tolle shabby Zeitschrift Jeanne d Arc, Häkelbuttons, Häkelpilz und Häkelrose und Häkelhandstulpen (ich liebe Häkelbuttons und Häkelapplis...*schwärm*). Herzlichen Dank liebe Nicola hierfür. Bei manchen Menschen spürt man gleich, dass die "Wellenlänge" stimmt ;-). Ich fand das Treffen mit dir und Sophie super schön. Nächstes Mal back ich dann nen Kuchen ;-)

Und am Sonntag war ich bei Lillibelle/Bärbel. Sie hatte mir im Vorfeld diese ganzen Sachen geschickt. So goldig. Sachen von Lilli und vieles andere und u. a. auch eine tolle Schneiderpuppe für Kinder. Werdet ihr demnächst noch öfter sehen, wenn ich Isabel was genäht habe.

Der Besuch war suuuuuper schön. Bärbel ist so eine Liebe und egal wo man bei ihr hinschaut: Schätze, Schätze, Schätze. Unglaublich.
Bären von Süsibär oder Beatebärs (soooo süüüüüüß), Gefilztes, Perlenschmuck, Papierträume. Man kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus und merkt: Hier wurde viiiiiiiel getauscht *g*.
Die Ivy oben auf dem Bild hat sie mir für Isabel geschenkt. Das freut mich so, weiß ich doch genau, wieviel Arbeit und auch Geld in selbstgemachten Kleidern steckt. Den Nickistoff der unter der Hose durchblitzt hat sie mir auch geschenkt. Ich denke das wird eine Enna........


Und als wäre das nicht genug, hat sie mir auch noch die drei Häkeloberteile geschenkt. Lilli passsen sie nicht mehr, aber Isabel bestimmt diesen Sommer. Muß mir nun nur noch das Ebook von Beate zulegen. Viiiiielen herzlichen Dank Bärbel. Du bist ein SCHATZ.
Und Lilli sieht nicht nur auf den Bilder total goldig aus. Sie ist auch eine super goldige Maus. Ich staune immer wieder wie pfiffig sie ist. Mit 5 Jahren. Unfassbar. Sie hat mich doch glatt beim spielen "geschlagen". Aber unter uns: Vor lauter Quatschen mit Bärbel hab ich ab und an vergessen zu würfeln......

So und nun noch ganz wichtig: Ich komme seit Montag morgen 0.01 Uhr (!!!!) nicht mehr in mein Mailprogramm. Wir haben seit Montag eine neue Leitung und wie auch sonst: Die Fa. mit dem großen Punkt hat na klar was falsch gemacht. Meine neuen Zugangsdaten wurden nicht versandt wie ich es eigentlich Anfang letzter Woche bestellt hatte. Nun kommen sie erst morgen oder übermorgen und ich kann von Zuhause NICHT arbeiten und kann keine Mails mehr lesen und abrufen. Also Mädels, bitte keine Sorge, ich melde mich, sobald ich wieder kann......

Ansonsten noch was Genähtes und zwar für Niklas. Sicher habt ihr von dem Jungen schon gehört, oder?
 

Ich hätte gerne mehr betüddelt und noch Borten aufgenäht, aber ich war mir nicht sicher, ob die nicht stören, wenn man drauf liegt und es sollte ja schon benutzt werden.

Demnächt gibt es auch mehr Genähtes, ganz faul war ich ja nicht........
Liebe Grüße Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hi! ich freu´mich auch schon auf´s nächste mal......;o)liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank: sie lebt!!!!!!!!!!!! und ich wollte doch die liste von dir haben, du weißt schon, so ein mist!
    warum hat du dir nicht einfach noch ne gmx adresse oder so zugelegt - schon wären alle deine probleme erledigt, die bräuchtest du doch einfach hier reinsetzen......und schwuppdiwupp hättest du meine mails und könntest auch schreiben!
    das ist gaaaanz ganz einfach!
    Ich vermiss Dich! Andrea

    AntwortenLöschen