Sonntag, 16. Januar 2011

Basics.......

wie Punktestoffe, Unis und Karos fehlen mir nun wirklich mal wieder im Schrank.

Also hab ich hier ne Großbestellung aufgegeben. Tolle Qualität preiswert.

Sag mal Mädels, kennt ihr vielleicht einen günstigen Anbieter für Stickfilz im Ausland? Amerika oder Holland? Mir fehlen schon wieder Farben, dabei hatte ich erst bei Silkes Nähshop bestellt.......

So, ich sticke gerade für Niklas.......Habt ihr von ihm schon gehört? Solche Geschichten gehen mir so sehr ans Herz. Das könnte doch wirklich jedem passieren. Mir tut er in der Seele leid und die Mutter erst und das Schwesterchen........Ich habe schon eine dicke Bestellung ans Universum für ihn abgeschickt......und drücke feste die Daumen, dass er wieder richtig aufwacht und keine großen Schäden davon getragen hat.

Euch noch einen schönen Sonntag
eure Myri     
 

Kommentare:

  1. Boah, you made my day.
    Danke für diesen tollen Link, die sind ja super
    günstig. Muss ich gleich heute abend, wenn die Kids im Bett sind in Ruhe stöbern "freu".
    Ja, das mit dem Stickfilz ist so 'ne teure Angelegenheit. Mich ärgern immer die Reste.
    Bin also auch für jeden Tipp dankbar.

    LG anique

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Dekkers ist echt ein toller Laden. Vor allem liefern die Turboschnell - da kann kein Stoffhändler mithalten. Gruß Franca

    AntwortenLöschen