Montag, 27. Dezember 2010

Wanderpaket 2.....

Ich dachte ich hätte mich aus allen Wanderpaketen ausgetragen, aber kurz vor Weihnachten bekam ich die Benachrichtigung, dass es zu mir kommt und da kann man so kurzfristig nicht zurücktreten.

Ausgesucht habe ich mir Fimo-Knöpfe von Dira, ein Ringaufsatz von ISR-Glasdesign, ein Lava-Armband von Fenek, eine geknotete Glasperlenkette mit selbst gemachtem Silberanhänger, eine Mini-Börse von Gothicmum, einen (Tilda?)Vogel von Mayodan, zwei Tilda-Rüben von Lillibelle, ein Erdbeerlesezeichen gehäkelt von Laurix und einen kuschelweichen Winterschal von Dira.











Ein wirklich schönes Paket. Nun bin ich schon seit zwei Tagen am sticken, hatte kaum was vorbereitet..........

Eure Myri



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri!
    Ich freue mich, dass der Vogel bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Er ist übrigens nicht von Tilda, sondern nach einem Schnitt den ich mal im www gefunden habe.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    GLG Daniela
    (die heimlich in deinem Blog mitliest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dass es Wanderpakete gibt, hörte ich nur mal so im "Vorbeigehen". Eben treffe ich auf Deinen Eintrag - und freue mich mit Dir. Viele schöne Dinge ...

    Viel Spaß beim Sticken ... oder was Du sonst noch vorbereitest ... und vor allem ein frohes neues Jahr 2011!

    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Myri, da hast du ja schöne Sachen gefunden! Das Vögelchen und den Schal finde ich besonders toll. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten, und wünsch' dir schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen