Donnerstag, 23. Dezember 2010

Toskana Tischläufer......

Heute morgen um 3 wurde das letzte Geschenk fertig. Ein Toskana-Tischläufer in den Farben braun, gelb, orange.

Hab ihn genäht wie einen Quilt, nur ein ganz dünnes Vlies dazwischen. Ich denke der Läufer wird gut in die Wohnung passen und bestimmt viel Freude machen.

Gerade ist das Wanderpaket 2 angekommen. Aber ich werde es erst nächsten Montag weiterschicken, bzw. Dienstag, weil montags hat der Hermes-Laden zu. Nach Weihnachten kann ich euch dann endlich die genähten Geschenke für meine Wichtelkinder zeigen. Und na
klar, was ich denn so bekommen habe *freu*.

Feiert schön Weihnachten ihr Lieben und vorallem genießt ein wenig die Ruhe (wenn die Kinder im Bett sind *fg*) .

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    dieser Tischläufer ist eine Wucht..die Farben sind soooo super, der würde genau bei mir reinpassen...hihi. Da wird sich die Beschenkte aber freuen..hoffentlich...!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. allerliebste myri...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen