Mittwoch, 22. Dezember 2010

Sterne.........

Außer den goldigen Elchen von Alexa hat sich noch etwas zu unserer Lampe im Esszimmer gesellt.......Könnt ihr erkennen was?
Richtig, der Stern. Keine Ahnung wie der heißt (wißt ihr es?), aber er ist sooooooooooo schön.

Ich bin hin und weg. Hier nochmal von nahem. Meine Bastelfreundin Petra hat ihn mir gefaltet und ich glaube manchmal hätte sie ihn am liebsten in die Ecke gepfeffert. Wie schön, dass ich das nicht selbst machen mußte. Er ist wirklich himmlisch meine Liebe und sooo groß!



Und noch ein Glitzerstern von Petra. Wenn ihr sehen könntet wie toll der funkelt. Ich hab ihn mal an die Gardinenstange gehängt. Mal schaun, ob er da auch schön zur Geltung kommt. Umhängen geht ja immer.



Und als wären die Sterne nicht schon genug, gab es auch noch diesen traumhaften Weihnachtsstern.



Und die super schön gepimpte Fleecedecke hab ich  von meiner Nähfreundin Petra geschenkt bekommen. Isabel hat sich heute gleich mit ihr zugedeckt auf der Couch. Sie gefällt mir super gut und meine Farben: weiss und rot.


Und das Klimpertäschchen hab ich auch noch gestickt. Die sind wirklich toll. Hab mal getestet unser Kamera passt da auch rein und die ist richtig dick. Da muß ich wohl ganz bald mal ein mit den Pilzen sticken.
 
So, jetzt mach ich mir noch nen schönen Film an und fange an einen Tischläufer zu nähen. Mal schaun wie weit ich komme. Morgen hab ich Urlaub von daher darf ich ruhig was länger machen......

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie dieser Stern nun heißt,kann ich Dir gar nicht sagen aber im letzten Jahr habe ich die wie ein Weltmeister für den Basar gefaltet,Du glaubst gar nicht,wie kaputt meine Fingerspitzen zum Schluß aussahen.Aber einen ganz Großen mit Beleuchtung hab ich mir dann auch noch gemacht...wunderschöne Sterne,wenn sie dann fertig sind...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    tolle Geschenke hast Du bekommen. Und Dein Klimpertäschchen mit dem kleinen Vögelchen ist ja zuckersüß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. hi! das klimpertäschchen finde ich ja süß........das deine freundin den stern oft fast in die ecke gepfeffert hätte.......glaube ich sofort ;o) was für eine arbeit- und man muß auch noch so super genau arbeiten!
    liebe grüße und schöne weihnachten! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri,
    soweit ich weiß heißen die Aurelio-Sterne,vor zwei Jahren habe ich genauso einen zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Die Klimpertaschen wollte ich eigentlich auch noch als Wichtelgeschenk sticken,aber ich glaube das wird ein Nachweihnachtswichtel.

    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne sächelein hast du da
    ich glaub der stern heißt bascetta oder so, hab ich letztes jahr auch gefaltet. die sind wirklich total schön
    wünsche dir und deinen lieben schöne feiertage
    glg chrissy

    AntwortenLöschen