Montag, 6. Dezember 2010

Nikolauswichteln bei den Quiltfriends

Heute durfte ich endlich mein Päckchen aufpacken. Utili/Uta hat mir ein wunderschönes Gingerbread-Kissen genäht und gestickt.
Ist das Motiv nicht der Kracher? Super schön. Ich freu mich riesig!

 Das Loop-Set hab ich u.a. meinem Wichtelkind CreaCarina genäht.  
   



Außerdem hab ich meinem Adventskalenderwichtel vom Tauschticket diese (Einkaufs)Tasche genäht, teilweise aus Walk. Schnitt: RatzFatz
  




 Gefüttert mit Wachstuch vom Schweden...

Liebe Andrea, dein Wichtelgeschenk ist nun auch fertig *puh* und macht sich spätestens Ende der Woche auf die Reise.......
Eure Myri

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    ich habe meines auch endlich fertig bekommen.
    Bin ja schon sehr neugierig,was du dir ausgedacht hast.
    Dein Wichtelkissen ist soo niedlich,gefällt mir,aber auch die Wichtelgeschenke,die du gemacht hast sind einfach toll geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh was schöne Sachen ****toll****

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi,das Loop-Set gefällt mir sehr gut.
    Ich habe einen Onlineversandhandel gefunden, wo man superschöne Meterware bestellen kann. Über den Link kommt ihr direkt auf die Seite. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder wunderschön bei dir..

    walk geht dies gut zum nähen???

    lieber gruss und bis bald, silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die Glückliche, die das wunderschöne Loop- Set bekommen hat :-)
    Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da hst Du ja ein superschönes Kissen von Uta bekommen-gemütliches Kuscheln wünsche ich Dir damit :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myri,

    ich bin hier ja durch Zufall einfach mal so reingestolpert. Du hast Ja einen bezaubernden Blog, da muss ich mich doch gleich mal als Deine Leserin eintragen.

    Liee Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen