Donnerstag, 2. Dezember 2010

Lilehus-Mainz- oder eine zauberhafte Weihnachtsverlosung


Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Lilehus-Mainz macht eine zauberhafte Weihnachtsverlosung. Und obwohl ich mich blogtechnisch und überhaupt ein wenig zurückziehen möchte, muß dieser Post einfach sein. 

 
Im Juni habe ich bei Jenny (Geschäftsinhaberin vom Lilehus-Mainz) eine super tolle Sitzkombi für Isabel gekauft. Eine Truhenbank und einen Tisch von Oliver Furniture. Und ich kann euch nur sagen: Wir sind begeistert. Schaut mal wie glücklich Isabel immernoch ist über ihr Geschenk:




 Hier kann man sitzen und malen....... 

In die Truhenbank kann man alles mögliche hineinstopfen, was draussen grade stört.......

und wenn man wollte könnte man sich sogar drauf legen zum ausruhen und schlafen....Sooo schön!
Im Lilehus gibt  noch ganz viele andere wunderschöne Dinge im skandinavischen Wohnstil, Deko z.B. von GreenGate, Krasilnikoff, RoomSeven und Rice *schwärm*. Also hier geht nicht nur das Kinderherz auf, sondern auch Mama´s. Besonders schön finde ich, dass man durch Jenny´s Blog noch viel mehr auch vom "Mensch hinter dem Laden" erfährt. Wirklich traumhafte stilvolle Bilder (schafft man die auch so schön mit einer Esel-Kamera?) , (Ausflugs)tipps und schönes Alltägliches. Ich find es toll, dass es dich gibt Jenny!
Und jeder der in Mainz und Umgebung wohnt: Jenny´s Laden ist wirklich einen Besuch wert. Total knuffig und goldig.Von so einem Lädchen träumt (fast) jede Frau.  Ein Geschenk ist hier schnell gefunden ! Oder auch mehrere.............

Eure Myri

Edit: Leider nicht fertig geworden: AnnaKa-Adventskalendertop in rosa/rot und beige gehalten.
Wandert nun in die Kiste für "Weihnachten 2011"

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Glück meine Liebe ;-))). Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du mein Wichtelkind Myri
    ***winke winke ***

    Ich wünsche dir eine superschöne Vorweihanchtszeit

    Dein Wichtelpäckchen ist unterwegs zu dir ,das bedeutet du bekommst ***Schleichpost ***

    Wünsche dir jetzt schön ganz viel Spaß beim auspacken ...aber erst am Heilig Abend ,und nüüüüüüüüüüscht lubbschen :-)

    Ganz liebe GRüße Birgit

    AntwortenLöschen