Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke......

Diese süßen Buntmonster hatte ich für die Zwillinge von Alexa genäht.

Und diese schönen Dinge sind letzte Woche angekommen von Kaddi. Herzlichen Dank du Süße!

Und heute kam mein Adventskalender-Gewinn von farbenmix: Der super schöne Fuchsstoff! *freu*



Und diese drei Flaschen mit Eierlikör und Bailey´s sind auch fertig zum verschenken. Verziert mit kleinen Christbaumkügelchen und Winter-Schweine-Anhänger von Anja Rieger. Drei Flaschen Eierlikör muß ich noch kochen heute abend. Mhhhhh. Der ist sooo lecker. Kein Vergleich zu gekauftem.

Einige Geschenke stehen noch aus. Aber Bilder folgen noch...versprochen.....*g*

Aber jetzt nochmal was zum lachen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nn2h3_aH3vo

Isch liebe diese Tassen.......!

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das sind ja tolle geschenke
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du Glückspilz!! Das ist ja ein toller Gewinn und schöne geschenke von dir.
    Tztz, postet sie meine Beigaben. Du bist ja süß. Lass es dir schmecken.
    *drückdich*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh...selbst gemachter eierlikör und bailey´s...verräts du mir vielleicht deine rezept...freu mich immer gut erprobte sachen zu machen.
    viele liebe grüße und einen guten rutsch!
    petra

    AntwortenLöschen