Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke Teil 2

Und wieder mal ein Nackenhörnchen. Dieses mal für das Enkelkind meiner Freundin Petra. Die kleine heißt Smilla wie man unverkennbar sehen kann. Stickdatei ist von Kleiner Himmel "Frau Hörnchen und Herr Eich". Sooo süß. Da sich -warum auch immer- bei Frau Eich "untenrum" der Rahmen bißchen verzogen hatte und die Stickerei bißchen schräg wurde, hab ich ihr kurzerhand ein Blümchen auf den Popo verpaßt.

Die Lebkuchenkette hat sich meine Freundin gewünscht. In echt sieht sie viel schöner aus *grummel*. Das ganz oben ist richtig groß und man sieht die Stickerei in echt viel besser.

Und das würde ich gerne noch fertig bekommen bis Weihnachten. Ehrlich gesagt zweifle ich da bißchen, da ausserdem noch Eierlikör "kochen" auf dem Plan steht, einen Tischläufer nähen und Buttergebäck und Kokosmakronen backen. Und arbeiten muß ich auch noch *seufz*. Achja und einkaufen und putzen.

Geht es euch auch so, dass Weihnachten immer ganz plötzlich und unverhofft vor der Tür steht? Jedes Jahr nehme ich mir vor, bißchen eher anzufangen und dann völlig entspannt und gelassen Plätzchen und Cappuccino zu genießen. Pustekuchen !

Aber wißt ihr was? Ich bin mir sicher vielen anderen geht es auch so und dann ist es wieder halb so schlimm.

Hatte ich euch erzählt, dass Isabel ganz arg krank "war"?
Schaut mal die kranke Maus.
                          


Mh. Mir kommt es vor, dass sie mehr krank ist wie gesund. Vorallem bei Magen-Darm-Grippe schreit sie regelmäßig hier. Und die Erkältung kriegt sie gleich gar nicht weg. Kein Wunder, sie nimmt KEINE Medis. Wir können machen was wir wollen. Hoffe der Kinderarzt hat Donnerstag noch auf, damit er sie wenigstens nochmal abhört vor den Feiertagen.

Sodele, jetzt stick ich mal weiter für die Amelie. Miss Snowflake. Es sind ja nur noch 138 min., wenn ich Glück habe und kein Faden reißt, bleibt hängen oder sonstwas blödes passiert.......

Liebe Grüße eure Myri




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...bohhh so lange stickt die:( aber sie ist auch zu hübsch und den Nackenhörnchen ist auch super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah Myriiiiii :o). Ich habb da so n vollbuntes Paket bekommen *straaaahl*. Dankeeeeeeeeee! Oh ich bin sooo gespannt, aber - der Achim hats ganz oben auffn Schrank gelegt, so dass ich nicht drankomm *schmoll* *grins*... Morgen darf ichs auspacken. Och Dankeee, Du bist sooo lieb!
    Ich wünsch Euch frohe Weihnachten und wir sehen uns ganz sicher nächstes Jahr mal, gell? Jetzt wohnste soooo nah und wir habens immer noch net geschafft - voll die Schande! :O)
    Dicken Drücker! *hibbelhibbel* :o)
    Das Hibbelplümchen o)

    AntwortenLöschen