Dienstag, 28. Dezember 2010

Für´s Wanderpaket 2 ......

4 Klimpertaschen. Wunderschöne Stickdatei find ich, aber sehr aufwändig. Erst werden die Verschlüsse gestickt, dann die Rückseiten und dann die Vorderseiten. Ich glaub ich hab für jedes Täschchen min. 2,5 Std. gebraucht incl. Garnwechsel, Fadenrisse *örgs*, ausschneiden, Stickvlies einspannen, etc, pp.
Aber es hat sich doch gelohnt, oder? Hab mal bei dawanda geschaut, was eins kosten würde. 15 EUR. Damit ist man wirklich super bedient.
Und mal wieder zwei Buntmonsterchen. Links Lisa ist eine kleine Romantikerin, rechts ist Sonja und Sonja ist total cool und hat eine
"Schüttelfrisur" a la Justin Bieber *g*. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Wir haben noch nicht ein einziges Buntermonsterchen daheim *schnief*

Zwei Zippertäschchen. So eins braucht man einfach in der Handtasche. Da passt alles rein, was man so braucht. Links mit Sticki "Schwester Erika" vom Stickbären. Und links bestickter Cord. Der sieht auch ohne Sticki schon super schön aus ;-).


Dann noch ein Lichtbeutel mit "Brüderchen und Schwesterchen" von der Frechen Fee und ein Stück Walk schon bestickt mit einem Reh und Pilzen zum selbst applizieren (Walk franst nicht!) auf eine Tasche oder was auch immer.

So, ich denke das reicht dann als rein. Und eins weiß ich genau. Nochmal passiert mir das nicht, ein Paket zu bekommen, ohne was vorbereitet zu haben........

Sodele, hat noch jemand nen Tipp wegen meiner Sticki???

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Klimpertaschen sind richtig süß geworden.Habe heute auch vier Stück gestickt,
    allerdings die Blanko-Ausführung mit Namen.
    Die Buntmonster sind ja auch putzig geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. "grmpf" ich brauch ne stickiiiiieeeeee,
    manno, die sachen sind soooo schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Und ich brauch DIE Datei....die Klimpertaschen sind einfach wuuuunderschön! Und Marion im Urlaub!;-( Wenn Du meinen Dateienordner sehen würdest.........ich bin bekloppt , aber was soll`s! Auf jeden Fall sind Deine ganzen in Eile gefertigten Sachen SPITZE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe für die Klimpertaschen hat sich definitiv gelohnt! Eine schöner als die andere und die Buntmonsterchen sind ja schon richtig in Aufbruchstimmung, die laufen dir ja schon förmlich weg. Kein Wunder, wenn Du so aktive Monsterchen zauberst, dass noch keines bei Euch geblieben ist ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert!!! Die Sachen sehen richtig klasse aus! Besonders die Klimpertaschen gefallen mir richtig gut.
    Wegen deiner Stickmaschine kann ich dir leider keinen Tipp geben, ich hab das Leid nur mitbekommen, als ich bei Carolin gewesen bin und ihre auch nicht das gemacht hat, was sie wollte und ewig der Faden gerissen ist :( Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Maschinchen für's nächste Jahr vornimmt, immer lieb und artig zu sticken!
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Die Klimpertaschen sind ja super putzig und einfach der Hammer. Du weißt doch die Kleinsten-Sachen machen am meisten Arbeit. Hat sich aber voll gelohnt.
    Und die Monster möchte man am liensten gleich knuddeln.
    Cool gemacht.
    Wünsche dir einen guten Rutsch
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Klimpertaschen auch ausgesprochen gut, Hut ab.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Was sind deine Sachen traumhaft.Die Klimpertaschen sehen super genial aus. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön :-)
    Würde gerne auch ein Kinderwanderpaket ins Leben rufen.
    Da du das ja bereits 2x gemacht hast, kannst mir ja vielleicht ein bisschen Starthilfe geben?
    Wieviele sollten mitmachen?
    Startet das Paket dann bei mir, "nur" mit meinen Sachen?
    Vielleicht hast ja Zeit zu antworten.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Boah Myri, wie wunderschööööööön :o)...
    Du, denkst Du an die Adresse, damit ich das Geschenk weiterschicken kann? Bitteeee, es liegt jetzt schon so lang hier...
    Knutschaaa das Faulpelzplümchen :o)

    AntwortenLöschen