Sonntag, 12. Dezember 2010

Endlich Bilder/Gute-Laune-Kinderwanderpaket



Es ist mir dieses mal echt schwer gefallen und bin an meiner eigenen Regelung "nur zwei Teile je Teilnehmer"
manchmal verzweifelt *g*.
Aber diese Teile haben es dann doch geschafft bei uns zu bleiben......

Wunderschöne Filzblumengirlande von Fangewiederan


Gefilzte Blüte von Topaz (eine türkis/apfelgrüne Filzblume von Topaz hab ich im Paket vermisst. Entweder ich hab sie übersehen oder sie wurde vergessen auszutragen....)

Gefilzte Spiegeleier von Fangewiederan.

Und Wellness:
Lippenpflege Erdbeere und  Sheasahne von Cinderella
Lippenbalsam rosa-minze von Fangewiederan
Bauchweh-Balm von Alicia



Tolles Glas mit gaaaaaanz vielen (Stoff)Bonbons drin von Lena.


 Elefantöööös nun auch bei uns, auch von der lieben Lena!
Du hast mich echt auf eine harte Probe gestellt Lena und ich hätte gerne noch mehr von deinen schönen Sachen genommen. Zweimal hab ich wieder ausstreichen müssen ;-)


Super schöne kleine Häkel-Topflappen für Isabel´s Kinderküche von Laurix-Starterpack
und eine Häcktopborte von Tita.




Und bevor ihr einen Schrecken bekommt: Ich hab entschieden die Marmelade komplett rauszunehmen.
Das Paket ist wirklich sehr sehr schwer und die Marmeladen trugen daran bestimmt 2,5 kg.
Hier zu sehen: 2x Pflaume, 1x Apfel, 1x Brombeere von Tatjana, Feige und Reneklauden von Cinderella
und 1 Apfel-Birnenmus von mir. Ich werde na klar entsprechend wieder auffüllen.
Also bitte nun keine Marmeladen mehr! Gerne kulinarisches, dann aber "Besonderes" oder eher ausgefallenes.
Noch eine Frage: Habe im Paket die Aprikosen/Lavendel-Marmelade von Cinderella nicht gefunden. Habt ihr sie vielleicht schon gegessen ? *g*

Sodele, leider ist mein Sprühkleber alle und ich muß morgen Nachschub holen. Ansonsten warte ich nun eh noch auf Schnubbi´s Starterpack, was mir ganz gut passt, da ich noch bißchen was zu nähen habe. Vielleicht gefällt mir da ja auch noch was so gut, dass es unbedingt hier bleiben muß. Mal sehen........

Noch einen schönen 3. Advent euch allen!
Myri

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebste myri
    wundervolle sachen hast du dir ausgesucht.
    ich freue mich schon riesig auf das paket.
    liebste grüsse und dicken ((drücker))
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Myri,
    da hast du dir wirklich hübsche Dinge ausgesucht. Einiges davon hab ich auch nur ganz schweren Herzens weiterziehen lassen.
    Und natürlich freue ich mich ganz doll, dass der Elefant und die Bonbons bei dir bleiben :-)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Scheint eine ziemlich spannende Angelegneheit zu sein, so ein Wanderpaket. Viele tolle Dinge hast du gezeigt. Die Filzblüten sehen echt klasse aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Myri, ich wollte dir mal wieder ein paar liebe Grüßle schicken und habe gerade deine Schätze bewundert - wir haben so was von denselben Geschmack! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, mein Favorit ist die Filzblüte
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myri, erst mal danke für deinen lieben KOmmentar!
    Ein Felizkleid zu nähen ist wirklich nicht so schwer wie es aussieht. Du kannst es ja auch ganz ohne Rüschen nähen, geht auch. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen beim annähen der Rüschen im hinteren Teil den sitz der Rüschen gut abzumessen. Damit der Bogen auch nach unten schön fällt. Ganz wagerecht annähen sieht blöd aus.
    Was noch wichtig ist halte dich ganz genau an die Anleitung, vor allem an die Reihenfolge, dann kann eigentlich nix passieren....
    Über die Zeit kann ich schlecht was sagen...nach so vielen Felizkleidern gehts eigentlich fix....

    Also die Filzblütten sind traumhaft...schwärm...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen