Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein Paket voll kleiner Schätze...

Mit Jilanda hatte ich vor einiger Zeit schon getauscht. Schaut mal, welch wundervolle Dinge sie mir geschickt hat. Klickt einfach auf das Bild und es wird groß. Die Schokolade ist nicht zum essen da, sondern zum baden ! Liebe Jilanda, dass war wirklich ein wundervoller Tausch!!!! Ich denke für uns Beide *g*.


Und das hat sie Isabel noch geschenkt. Eine Magnetwand. Der Frosch und die Krone sind Magnete. Ganz toll. Muß noch ein Plätzchen im Kinderzimmer suchen. Bis dahin bleibt sie im Wohnzimmer. Da war so ein verlassener Nagel in der Wand.......

Auch meine beiden Lütten haben schon gebacken. Riesen Plätzchen und ganz dick. Eigentlich mag ich sie was dünner, aber wenn man schon nicht selbst backen muß.......... Yasmin hat alles alleine gemacht und war am Ende ganz schön genervt, wieviel Teig trotz so viele Plätzchen noch übrig war. Die Plätzchen wurden mit jedem Blech immer größer und dicker...*lach*



Sie ist so groß geworden. Mein großer Teenie-Rebell-Brummbär.
Manchmal ist sie sooo weit weg. Und ich meine das nicht räumlich.


So ihr Lieben, noch eine riesen Überraschung...wohl eher für mich:

Ich hab beim Farbenmix-Adventskalender gewonnen. Juchhuuuuuuuuu!
Bin hin und weg. Hab ja schon im letzten Jahr jeden Tag mitgemacht, aber war ganz traurig, dass ich trotz der vielen Preise kein Glück hatte. Und nun hat es geklappt:
2 m Fuchsjersey. Ist das nicht der Hammer? Das gibt auf jeden Fall ein Kleidchen und ein Shirt für Isabel......
Ich freu mich sooooooooooo sehr.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Bei mir ist es irgendwie weniger beschaulich. Eigentlich müßte ich noch soooo viele Geschenke nähen und vorbereiten. Sovieles wuselt in meinem Kopf. Isabel ist seit gestern krank. Irgendwie kommt einfach immer was dazwischen. Mal gucken was ich schaffe.......

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn- das ist ja suuuupertoll!!!

    Schön, dass Deine beiden Süßen solchen Spaß beim Plätzchen backen haben- das sieht wirklich scher nach Arbeit aus.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,
    feine Sächelchen waren in deinem Paket! Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Backfeen sehen wundervoll konzentriert aus. Bei uns war der "Restteig" auch oft mühselig. Daumendrücker waren unsere Lösung!
    Aus dem Keksteig kleine Kugeln formen - eine kleine Kuhle reindrücken mit Marmelade auffüllen - backen.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit
    Claudi

    AntwortenLöschen