Freitag, 19. November 2010

Punkte-Wanderpaket.....


Ist bei mir angekommen. Schaut mal, was ich alles ausgesucht habe. Wirklich schöne Sachen. Das Milchsalzbad (Cinderella) wird in Yasmin´s Advenskalender wandern, ebenso ein Post-it-Buch (Michi). Die Häkelbuttons sind sooo goldig (auch von Michi). Besonders das mit dem Muffin. Werde Isabel da was schönes für ihre Kinderküche nähen und mit dem Button applizieren.
Dann noch Weihnachtskarten und einen tollen Tilda-(Weihnachts)stiefel (von Mauerblümchen). Der Schal von CocoBeads hat mir noch gefehlt. Nun habe ich schon drei von ihr. Wunderschön.

Gestern war ich in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Ich fand ihr wirklich schön und laut meiner Kusine ist er sehr nah am Buch. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr viel vom Buch, da ich es vor drei Jahren gelesen habe und seitdem nicht mehr. Aber ein (kleine) Kinderfilm ist es nun langsam wirklich nicht mehr und im nächsten Teil wird es dann richtig heftig und traurig.
Am Sonntag geh ich nochmal mit meiner Großen rein.

Da können wir uns schon wieder auf den 2. Teil freuen nächsten Sommer.

Schönes Wochenende euch allen
Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *neidischguck*

    ein schönes we meine liebe :-))
    alles gut???

    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. WOw, da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht, besonders der Schal

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen hast du da ausgesucht,
    neid..
    Ich war auch im Harr Potter, aber die bisherigen
    Teile fand ich echt alle besser

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooow was tolle sachen

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    sehr schöne Teilchen hast Du da für Dich ausgesucht.
    Du hast einen schönen Blog, darum habe ich mich bei Dir eingenistet.
    Hab einen schöen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen