Freitag, 12. November 2010

Perlentücher und Milliiiiiiiiiiii....



Diese tollen Perlentücher hat mir CocoBeads gemacht. Sind sie nicht genial?

Super schöne Idee. Der absolute Hingucker.

Und woher wußte Coco bloß, dass ich ewig einen Chip suche. Jetzt bestimmt nicht mehr *freu* Herzlichen Dank liebe Coco für die wunderschönen Tücher samt Glasperlen und das super schöne und auch noch praktische Goodie.

Und das kam heute auch noch an: Mein Gewinn von Silke. Soooooo schön..........*träum*

 Und hier hängt es nun. Im Flur. Man schaut direkt drauf, wenn man die Treppe hoch kommt.
Das hat uns wirklich noch gefehlt. Liebe Silke, 1.000 Dank und alles Gute kommt irgendwann zu einem zurück, gell!?

Liebe Grüße eure
Myri

Kommentare:

  1. hi! toll! die milli ist ja wirklich ein traum!!!liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!!! Ein wirklich toller Gewinn!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööööööööööön

    Ein suppi Wochenende wünsche ich dir :-)

    Liebe GRüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast die Milli gewonnen ....... wie schön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh myri,
    ich freu mich so...das glaubst du nicht :-)))
    sie soll euch NUR gutes bringen...und auf immer und ewig mit LIEBE bestrahlen :-)))
    drück dich ganz arg
    silke

    AntwortenLöschen