Samstag, 13. November 2010

Loop-Set für Alexa

Alexa macht u.a. wunderschöne Holzsachen und ich hab mir einige Dinge von ihr gewünscht.
Und sie sich u.a. einen Loop mit Beanie passend zu ihrer rosa, grau, schwarzen Winterjacke. Ich hoffe nun sehr, dass
ihr das Set gefällt und ihr die Mütze und auch die Handstulpen (kleines Goodie *g*) auch passen. Grade die Handstulpen sind sehr eng. Für meine "Metzgerhände" passen sie nicht.

Einen Loop für mich hab ich auch vorgeschnitten, aber wie das immer so ist, näh ich nun erstmal die anderen Dinge die wichtig sind......

Liebe Grüße
Myri

Edit: Die Anleitung für die Handstulpen ist von bjudiful. Herzlichen Dank hier nochmal für das Freebook!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dein Loop und die Handstulpen sind super schön......besonders zu schwarz passen die Farben ideal!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sie sich bestimmt riesig freuen. Ich finde die Sachen jedenfalls prima!!

    LG, Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. und wie sie sich freut,dumdidum
    du bist ein schatz (((drück)))
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooow sieht das klasse aus !!
    Haste suppi gemacht

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen