Samstag, 6. November 2010

Lichtbeutel und Quilt......

Gestern abend und nacht hab ich viel geschafft. U.a. hab ich die Lichtbeutel gestickt und genäht. Die tollen Dateien sind von der Frechen Fee. Einmal Brüderchen und Schwesterchen und dann Kuhliebe.
Dann hab ich noch das letzte Wichtelgeschenk für´s Adventskalenderwichteln vom TT genäht und nun kann ich loslegen mit einpacken.

Er ist endlich fertig. Yasmin´s Quilt. Eigentlich schon letztes Jahr zu Weihnachten (!) geschenkt, fehlte auf einer Seite das Binding. Echt peinlich, oder? Er paßt doch schön in ihr Zimmer, obwohl nun eher Teenie-Zimmer in lila. Nun kann ich in nächster Zeit noch ein paar Kissen nähen. Vielleicht Love und Peace-Buchstaben.

Ein schönes gemütliches Wochenende euch allen
Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tröst ich hab auch nen Quilt für meine Maus ewig liegen gehabt, aber sie hat sich die Tage trotzdem noch gefreut. Sieht super aus der Quilt und Deine anderen Sachen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    roters vichykaro kommt einfach immer gut!!! sieht so geil aus! und erst der Quilt!!!!

    Was für eine Arbeit!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri,
    die Decke ist ein Traum.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jahr ist echt keine Liegezeit fuer einen Quilt.. ich denke wenn das neue Jahr anfaengt, werde ich mal wieder zaehlen wieviele UFO's ich hier liegen hab.. ein gutes hat es.. ich kann immer schoen zwischen den Projekten hin und her springen und es wird nicht langweilig.. die Farben sind uebrigens sehr schoen.. so langsam fange ich doch tatsaechlich an Pink zu moegen LOL

    AntwortenLöschen
  5. Oh Myri, ist das toll geworden. Daran wird sich Yasmin sicher noch lange freuen. Für sowas würd ich auch gern für immer Mädchen bleiben.

    Liebst, Kaddi

    Ach, die Lichtbeutel sehen natürlich auch deluxe aus. *küssifürdich*

    AntwortenLöschen