Dienstag, 9. November 2010

Juchhuuuuuuu.....

Mädels, ich muß es euch erzählen:

Ich hab bei der lieben Silke ein echtes Milli-Zwergenschön-Aquarellbild gewonnen. Kann es noch gar nicht fassen. Soooo viele Teilnehmer und ausgerechnet ich bin gezogen worden. Damit hätte ich nie gerechnet, wenn ich mich doch ziemlich dick gemacht hab im Lostopf *räusper*.


So ein anstrengender Tag, mal wieder Streß mit meiner pubertierenden Tochter und dann so ein Gewinn!
Das ist Seelenbalsam pur. Und dazu heute abend eine Tafel Lindt vorm Fernseher. Jawohl!


Ach, ist das Leben nicht schön....*überallebackengrins*

Eure Myri

Kommentare:

  1. ich habs auch gerade gelesen,herzlichen glückwunsch,du hast es echt verdient.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hejooooooooohojubeljubel Glückwuuuuuuunsch zu deinem tollen Gewinn .Ich freue mich it dir

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ja finde ich auch - herzlichen Glückwunsch du liebe bin auch schon ganz hibbelig.

    Na das gezicke wird dir doch nicht den Tag vermiesen, deine Große hat es bestimmt schon wieder vergessen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri,
    na dann gratuliere ich Dir aber ganz herzlich. Mach es Dir heute abend bequem und laß es Dir gutgehen.
    ♥-liche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie beneide ich dich! Aber es sei dir vergönnt. Oh du Arme, da graut es mir auch noch vor 2 pubertierenden Mädels, aber ein wenig hab ich noch Zeit.
    Genieß es
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere ganz herzlich - habe es heute Nachmittag schon entdeckt und mich mit Dir gefreut.
    Hast Du meine Mail schon gelesen?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. hi! habe auch gerade gewonnen!!! das macht den ganzen tag nachträglich schön!! ich freu mich mit dir.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, es freut mich sehr für dich!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Myriam. Du hast es wirklich verdient.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich für dich, gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. (((((((KREISCH)))))))meine SÜßE....

    ICH GÖNNE DIR VON GANZEM HERZEN....♥♥♥...

    ES GIBT GERECHTIGKEIT AUF DIESER WELT :-))))ich freu mich so für DICH....mal was so schönes....wo ES DIR DOCH die ganze ZEIT so SCHELCHT GING....


    ich knutsch DICH....und tanz mit dir ne RUNDE....hi hi....FREUDENTANZ ....


    besito
    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch auch von mir. Bei pubertierenden Töchtern kann man so eine Art von Seelenbalsam gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen