Donnerstag, 11. November 2010

Greta und Loops....

Erstmal wollte ich euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem 1.000schönen Gewinn danken. Freu mich immernoch ohne Ende.

Diese zwei Gretas samt passenden Loops warten nun im Stoffschrank auf das kommende Gute-Laune-Kinderwanderpaket.

Hatte Isabel ja welche in rosa genäht, aber ausgerechnet für diese Kombi, haben wir keine Jacke. Also nichts in rot und auch nichts in grün oder beige oder so. Leider. Und da Isabel schon 6 (!) Winterjacken hat kaufe ich keine weitere.

Aber ich denke zwei andere freuen sich bald darüber........

Die Loops sind gepatcht..........also haben verschiedene Jerseystoffe und Rückseite Fleece.....

Find sie sooo schön. Gerade die untere Kombi ist auch super für Jungs finde ich.

So, heute abend ist Martinsumzug. Euch auch viel Spaß beim "Laterne" singen. Isabel trällert schon seit Tagen jeden abend die Lieder, naja, Bruchstücke davon.....aber das Wort Laterne ist ganz oft dabei...*lach*.

Eure Myri
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wir hatten auch heute Laternenumzug,schade nur das es zum Ende hin angefangen hat zu regnen.
    Die Mützen und Schal-Kombi sieht sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen