Montag, 4. Oktober 2010

Nackenhörnchen und Tschüß Sticki............




Die Nackenhörnchen hatte ich ja schon länger vorbereitet. Schnitt hab ich mir selbst gebastelt, ist ja nicht so schwer ;-). Roter Frottee mit Äpfelchenstickdatei und Äpfelchenschriftzug. Mein Papa nennt Isabel immer Äpfelchen. Sie hat sich heute morgen riesig über ihr neues Nackenhörnchen gefreut...... 

Rückseite Baumwoll-Äpfelchenstoff.



2. Hörnchen: Türkiser Frotteestoff mit Pilzstickdatei vom Stickbären


 

Mit meinem neuen, selbstgemachten Label  auf der Rückseite. Rückseite Baumwollkaro türkis.

Hörnchen Nr. 3: Hellblauer Flanellstoff mit Fliegenpilzbutton. 



Nochmal näher......


Wieder eins meiner selbstgemachten Labels *freu*


Rückseite türkiser Frotteestoff.

Und jetzt alle weggucken, die sich im Kunterbunten-Gute-Laune-Wichtelpaket noch überraschen lassen möchten:













Hörnchen Nr. 4: Türkiser Frottee mit Löwenappli




Nochmal näher......
Rückseite Zirkusstoff von Mischasstoffecke. Passt perfekt zu der Stickdatei, wie ich finde.
 Heute wollte ich gerne die neuen Glücksknudies sticken. Außerdem hab ich noch drei tolle andere Stickdateien gekauft. Aber ich fürchte das muß warten. Meine Sticki geht nun erstmal auf die Reise in die Werktstatt. Ich vermute der Transporteur ist verschoben und so macht sticken echt keinen Spaß...... Eure Myri

Kommentare:

  1. Deine Nackenhörnchen sehen spitze aus!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Sticki schnell wiederbekommst.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. na da hoff ich mal das es nichts schlimmes ist , nicht so teurer wird und schnell geht..

    AntwortenLöschen
  3. Hey Myri, die Nackenhörnchen sind wirklich super schön! Allerdings kann ich nicht alle Bilder sehen, ist wohl wieder ein Prolem bei BLogger, gestern konnte ich keine Bilder hochladen. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. oh Myri.. ich schäme mich*rotwerd*

    erstmal lieben Dank für die megatolle Kiste*fröfrö*.. d hat es ja Sachen drin*boah*

    und deine Hörnchen sind süss..

    dies mit der Sticki ist ja oberdoof!! braucht Frau sowas??

    knuddle dich lieb und wie geht's es deinem Rücken??

    lieber Gruss silvia

    p.s. mail-adresse find ich nicht..und Zeit ist was schon wieder???

    AntwortenLöschen