Samstag, 30. Oktober 2010

Nackenhörnchen und aufgehübschte Tasche

Abgearbeitet! Meine Tauschis sind nun soweit (fast) alle abgearbeitet. Dieses Nackenhörnchen hat sich Jilanda für ihre Freundin zu
Weihnachten gewünscht. Vorderseite rosa Westfalenstoff-Vichykaro mit Pilzbutton aus der "Fuch&Freunde-Kollektion".

Rückseite ultra-kuschliger rosa Fleece mit Punkten.

Biene Maja hat sich eine Kindergartentasche für Lina gewünscht. Blöderweise sieht man auf den Bildern den Namen kam,
im Original sieht man ihn schon besser.

Milli mit Bambi.......

 

Und passenden Taschenbaumler. Ich hoffe sie gefällt.

Gestern abend hab ich noch alle Pläne für das Geschenk meines Wichtelkindes bei den QF über Bord geworfen und Stoff bestellt. Nun hoffe ich, dass er bald da ist und ich loslegen kann. Leider kann ich näheres nicht schreiben, aber ich hoffe sie freut sich.
Ansonsten fange ich nun in Ruhe an, die Geschenke meiner beiden anderen Wichtelkinder "vorzuschneiden".
Zwischendurch habe ich mir vorgenommen immer wieder was für meine Kinder für Weihnachten und Adventskalender zu nähen. Und der Adventskalender für Isabel ist ja auch noch in Arbeit......soooo viele Täschchen noch.....

Liebe Grüße
Myri 



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super schön. Lina hat sicher ihre helle Freude daran!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.
    Verzauberte Grüße Laura

    AntwortenLöschen