Freitag, 29. Oktober 2010

Kissenhüllen in orange-blau



Lucky hat sich für ihre Couch Kissenhüllen gewünscht. In orange, aber blau würde auch gut passen.
Vorderseiten alles super schön leuchtende Patchworkstoffe (aus meinem Geburtstagsstoffwichtelfundus) bestickt mit LoveChirp.

Wer sagt denn, dass Blätter immer grün sein müssen? *g*

Ich hoffe die Kissen gefallen Lucky, sind sie doch etwas größer geraten, als eigentlich abgesprochen war. Es passen Inlets in der Größe 50x50 hinein, aber die Hülle ist kleiner, sieht dann aber bauschiger aus und kuschliger. Ich persönlich find sie so schön und würde sie nur noch ungern "abnähen", also einen Rüschenrand drum nähen. Aber wenn Lucky das mag, mach ich das na klar.

Hinten leider "nur" oranger Stoff vom Schweden (hatte keinen anderen orangen Stoff mehr daheim), Hotelverschluß und noch zwei Kamsnaps jeweils, damit die Kissen "schön sitzen".



 
Und hier noch ein Goodie für Lucky passend zu den Kissen......



Und weil ich grade dabei war, ein Lichtbeutel auch für meine Mama. Die mag gelb/orange auch.

Puh, für heute dann Feierabend.......

Liebe Grüße
Myri
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh was megaschöne kissen ***klasse***

    schönes wochenende und ganz liebe grüße aus dem rheingau
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri, mein Gott warst Du fleißig und der Adventskalender ist ja der Hammer. Den möchte ich gerne auch für die Mädels haben. Ist der schön!!! Hast Du die Täschen auf Filz gestickt oder direkt auf den Stoff? Ich wünsche Dir und Deiner Familie eins schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super schöne Kissen und Lichtbeutel!!!
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kissen habe ich erst jetzt gesehen... das ist ja ein TRAUM *sabber* ... sooo wunderschöne Stoffe! Und die Vögelchen-Stickerei ist einfach nur süß!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen