Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kinderküche - für Weihnachten......

 Diese Kinderküche haben wir vor kurzem bestellt und zwar hier. Die Bilder hat mir der Schreiner geschickt und ich freu mich schon unheimlich die schöne Küche mit selbstgenähten Kleinigkeiten zu füllen und zu dekorieren. Auf dem Dachboden liegt noch ganz viel Küchenzubehör von Haba von Yasmin. Von Mohrenköpfen, über Lutscher, Butter, Milch, etc. pp.
Leider hatte Yasmin vor ca. 9 Jahren eine Küche aus "Kunststoff" bekommen. Die war zwar um ein vielfaches günstiger, aber heute ist sie nur noch Erinnerung und hat auch nicht wirklich lange gehalten.
An dieser hier können sich hoffentlich auch noch unsere Enkelkinder erfreuen.......
 
 Markus hat noch passend auf meinen Wunsch ein Tellerregal geschreinert mit vier Haken für Tassen,Herzchen, Topflappen, oder was auch immer......

 Ups, falsch rum. Ich freu mich schon drauf diesen Adventskalenderwandbehang mit meiner Freundin Petra zusammen zu nähen. Er ist von AnnaKa und wirklich putzig.
 

Und ja, ich hab sie soooo vermißt, aber jetzt ist sie wieder da. Meine Sticki. Mit dem nähen halte ich mich ja noch zurück und es hilft. Aber sticken kann ich nun wieder "auf-Teufel-komm-raus" und bereite schonmal einiges vor für Tauschis, Wichteleien und Weihnachten....... Hier der Sticki aus der LoveChirpDatei ist evtl. für Lucky.

Ansonsten wuselt es in meinem Kopf und ich habe die letzten Tage fast alle meine Bücher und Zeitschriften durchgesehen. Weihnachten kommt viel zu schnell und ich werde wieder nur einen Bruchteil von dem schaffen, was ich eigentlich gerne nähen wollen würde. Aber ich denke so geht es fast jedem. Von daher bin ich dann auch nicht traurig, wenn es nicht klappt, hab ich doch eine riesen Kiste mit angefangenen Sachen vom letzten Jahr, die umso schneller fertig werden. Außerdem wollte ich Isabel noch zwei Schlafanzüge nähen. Sind hier doch sooo schöne Stoffe von Stoff und Stil eingezogen. 

Meinem Rücken geht es seit nun fast drei Tagen relativ gut. Ich bin so froh. Dafür rächen die vielen Tabletten sich nun was mein Magen betrifft. Ausserdem sehe ich irgendwie "geschwollen" aus im Gesicht. Ob das vom Cortison kommt? Naja, es geht bergauf und mach mal vorsichtig ein Freudentänzchen.... Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt!

Liebe Grüße eure
Myri     

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht!
    und: superschöne Küche!!!!!!!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche eist wunderschön.
    Hoffentlich habe ich auch mal eine Tochter der ich sowas schenken kann.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass es Dir wieder beser geht!!! das mit dem "geschwollen" kommt vom Cortison...wie lange musst Du das noch nehmen???
    Die Küche ist wunderschön und ich kann mir so richtig vorstellen, wie Du Pläne schmiedest für die Innenausstattung....
    Der Adventskalender sieht toll aus und macht bestimmt viel Spaß, zu nähen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. diese küche ist ein traum.. boaaaa so eine hätte ich gerne in echt. klasse

    AntwortenLöschen
  5. Die Küche ist ein Traum. Ich kann verstehen, dass du dich auch darauf freust.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ich hab mir die Küche gerade eingerichtet vorgestellt. Sie ist ja jetzt schon traumhaft schön, aber was wird sie dann erst sein, wenn Töpfe und Pfanne auf dem Herd, Teller, Tassen etc. im Regal stehen und sie dann fertig ausdekoriert ist? Eure Süsse wird mit nichts anderem mehr spielen wollen, wetten?

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Küche... ein wirklicher Kindertraum...

    Hoffe, Dir geht es bald wieder besser und Du kannst wieder am Maschinchen sitzen...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Pläne. Die Küche wird sicher ein Kinderparadies. Bin sehr gespannt wie sie dann fertig eingerichtet aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Küche! Bin auch gerade auf der Suche danach, doch leider geht der Link nicht zu deinem Schreiner ;-)
    VlG
    Melanie

    AntwortenLöschen