Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloweenhörbuchwichteln.....

Meine Ausbeute! Ist das nicht ein ultra-geniales Halloweenwichtelgeschenk?

Und ein Herzenswunsch Hörbuch. Vielen lieben Dank Büchermaus für dietollen Dinge, die du mit ins Paket gepackt hast. Echt klasse!

Die Aufkleber (könnt ihr sie sehen?) und der Kürbis(laterne)  waren auch im Päckchen....

Und der Drache auch......

Und der Hit für meine Große: Dieser Totenkopf. Sicher kennt ihr das. Macht ne riesen Sauerei und einen Heidenspaß. Weil ratet mal was in dem Kopf drin war? Genauer gesagt an der Stelle wo eigentlich das Gehirn ist.......







Könnt ihr sie sehen? Yep, ganz weiche, dicke, eklige MADEN. Yasmin hatte einen riesen Spaß und nimmt die Maden morgen mit in die Schule...Juchheeee!



 Säckchen Nr. 12!


Und heute wird gefaulenzt......


oder doch noch bißchen gestickt. Mal gucken.

Euch allen die Halloween feiern, wie meiner Schwester samt Anhang (heute als Familie Dracula auf der Burg Frankenstein zu finden ;-)) ganz viel Spaß !

Eure Myri 



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    mit den Maden hätte ich ja so meinen Spaß. urgs
    Ist deine Schwester auf der Burg Frankenstein bei Frankenstein??
    Oje also bei dem Ort Frankenstein

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. hi myri,
    komischerweise hatte ich bei der tasche superschnell die stoffe ausfindig gemacht, nur die klappe hatte etwas gedauert mit betüddeln.

    ich muß mich noch daran gewöhnen das man hier "auch" helloween feiert. nächstes jahr werde ich vorsorglich kleine süße päckchen packen und auch die türe öffnen wenn es klingelt ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch Hoerbuchsuechtig.. muss ich eigentlich ja, wenn ich weiterhin lesen will.. Den Adventskalender sticke ich auch.. wenn meine Sticki mich laesst.. grummel. ist es bei deiner jetzt besser mit dem Fadenriss??

    AntwortenLöschen