Samstag, 9. Oktober 2010

Greta meets Loop

Zwei Mützen-Kombis Schnitt Greta und Kinder-Loop in den Größen 15 cm x112 cm incl. Nahtzugabe.
Beides geht wirklich super einfach zu nähen. Der goldige Hello Kitty Häkelbutton hat mir OrientOxident vor einigen Wochen
geschenkt. Er paßt nun perfekt zum Stoff. Zu schade, dass er jetzt "vernäht" ist. Jersey+hellblaues Fleece.

Loop nochmal von nahem.



Ein "must". Viel Lila mit bunten Blumen. Paßt ganz bestimmt in Isabels Garderobe. Lila Jersey und Blümchen Jersey.
Der Loop ist aber mit rosa Fleece genäht.
Aniela? Erkennst du deine Raupe wieder? Goldig sieht sie aus auf der Mütze.

 

Lucky guck mal.


Ich klink mich die nächstenTage aus. Ich hab wieder Schmerzen ohne Ende und kann mich nicht rühren.
Kaum geht es mir bißchen besser denk ich immer, ich könnte ja bißchen was machen....nähen, Wäsche aufhängen, Alltagsarbeiten die nunmal leider teilweise liegen bleibt, wiel ich nicht so kann, wie ich möchte. Aber nein, es rächt sich spätestens am nächsten Tag. Wie lange soll das bloß noch so gehen. Auf und ab.

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ach du arme....ich wünsche dir von herzen
    gute besserung.....
    so süßes hast du wieder genäht...

    ich hoff man sieht sich mal wieder
    gggggggvlg
    und ein schönes we
    knutscha
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal gefällt mir aber auch sehr,für mich habe ich 22x125cm genommen ,ich mag es nicht so weit am Hals.Das Vida-Kleidchen näht sich auch sehr gut,im Grunde ist es auch nicht schwierig ich kann es Dir nur empfehlen.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal genauer lesen - hast bestimmt große Rückenprobleme, oder ? Gute Besserung jedenfalls, Du Liebe!
    Jetzt bin ich auch beruhigt, dass man doch keine Adresse veröffentlichen muss :) Danke für die Info!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri,
    mönsch, das tut mir aber leid, dass es irgendwie gar nicht mal besser wird...Das zermürbt ganz schön auf die Dauer, ich weiß davon auch ein Lied zu singen!!
    Und was haste wieder so niedliche Sachen genäht!!!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzblattherzen, dass Du bald endlich mal wieder schmerzfrei sein kannst!!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Myri

    ich drück dich ganz lieb und hoffe es findet sich mal raus, was es ist?? liest sich einfach nicht!


    .. aber gewerkelt hast du ganz schönes.. da freut sich deine kleine bestimmt;-))

    tu was dir gut tut..

    lieber gruss und nochmal knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön Myri. Ganz ganz toll und du hast auch deine selbstgemachten Label vernäht, nech? Passt einfach super.

    Dir wünsch ich von Herzen gute Besserung - aber das weißte ja :-) ich meld mich morgen ausführlich...

    *drückdichfeste*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen