Mittwoch, 27. Oktober 2010

Brauche eure Hilfe -Herbst23-Rabatt von Neckermann...

Wer hat zufällig vor 4 Wochen auch so eine schöne herbstliche Postkarte von Neckermann bekommen, wo man 25% auf alle Textilien und Wohntextilien bekommen hat? Blöderweise hab ich die Karte weggeworfen und nun wollen sie mir den 25%-Rabatt nicht geben. Ich ärgere mich maßlos (hab ich doch schön eingekauft) und hab schon sooo oft da angerufen, gemailt und gemacht und getan.

Hat jemand noch diese Karte und kann mir ein Foto von Vorder-und Rückseite zuschicken, damit ich beweisen kann um welche Artikel es sich gehandelt hat?

Ist ja schon traurig, wenn die eigene Firma nicht weiß, was sie bewirbt.......!

Liebe Grüße
Myri 

Edit Dank Heike hat es sich erledigt. Hab den Rabatt nun doch bekommen..... 

Kommentare:

  1. guck mal hier.. ist es das
    http://www.gutschein-arena.de/neckermann-rabattaktion-25-sparen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Redi,
    leider ist es nicht der Rabatt. Ich bräuchte den für herbst23. Da waren nämlich auch Wohntextilien mit drin. Davon wollen sie jetzt plötzlich nichts mehr wissen......

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte auch raten: google doch mal, da kommt schon was, weiss aber nicht genau was du da suchst! ich kenne mich nicht aus mit neckermann.
    oder gibt es einen n-shop den du anrufen könntest? vielleicht wissen die was!?
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ich kann gleich mal meine mama fragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry würde Dir gerne helfen, leider habe ich solch eine Karte nicht. Hör mal die Kinderküche ist ja der absolute Hammer!!! Neele wünscht sich auch eine, werde gleich mal schauen was der Preis ist - mein gott ist die schön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße JEnny

    AntwortenLöschen
  6. Ich Ich Ich hab so eine Karte.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon seit Jahren Neckermann Kunde, aber ich habe so eine Karte nicht bekommen. Ist aber schon komisch, dass von dort aus solche Karten verschickt werden und die Mitarbeiter keine Informationen darüber haben. Hast du denn zwischenzeitlich den Rabatt bekommen?

    AntwortenLöschen