Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beanie-Set

Hallo meine Lieben,
Alex-a hat sich für ihre beiden Zwillings-Mädels jeweils eine Beanie-Mütze gewünscht und passende Loops.
Meine ersten Beanies und ich find sie wirklich schön. Schade nur, dass meine Stickmaschine immernoch weg ist, sonst hätte ich noch Stickis drauf gemacht. Alexa- macht mir u.a. zwei Wolkentreppen für Engelchen aus dem Erzgebirge (die mit den 11 Punkten *g*) und ein Bambi für die Wand wo ich Konen und Garn dran hängen kann. Freu mich schon total auf die schönen Holzsachen.

 Von der Seite.........

und von vorne.......

Bei Katrin habe ich die wunderbare Anleitung für einen Adventskalender bestellt von AnnaK. Ich hoffe das ich es noch hinbekomme den in den nächsten 4 Wochen zu nähen. Hab ihn schon bei einigen auf ihren Blogs gesehen und fand ihn suuuuper schön.  

Seit Montag bin ich in Behandlung beim Orthopäden/Chiropraktiker. Mir geht´s mit jedem Tag besser, wenn auch noch nicht alles so ist, wie es sein soll. Morgen hol ich mir wieder Spritzen ab. Ich denke, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehen kann und bin heilfroh.

Bleibt gesund!
Eure Myri
Edit: Herzlichen Dank für eure schönen Kommentare. Leider geht´s mir wieder bescheiden und ich klink mich  wieder aus. Kennt das vielleicht jemand von euch, wenn sich die Lendenwirbel ständig ausrenken? Hat da jemand Erfahrungen mit? Bin langsam ehrlich gesagt ganz schön gefrustet.

Kommentare:

  1. Die Beanis mit passendem Loop sind richtig klasse geworden! Die darf ich nur nicht meiner Tochter zeigen :)
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myri

    Die Sachen sind wunderschön und passen einfach perfekt zusammen. Wo ist denn schon wieder der Bestell-Knopf auf Deinem Blog? Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr bequem aus und schön kuschelig.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh hast du schön gewerkelt :-)

    Huhu du mein Wichtelkind :-)
    Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir einen guten Start ins neue Wochenende

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du liebe.
    Man ich habe ebend erst deine Einladung zum Kids Wanderpaket gelesen.
    Ich weiß nicht wo die vorher abgeblieben ist.Jetzt seit ihr a gestartet,aber wenn es wieder möglich ist würde ich gern mitmachen♥♥
    Ist das Geld schon angekommen?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich komme erst jetzt zum Antworten, sorry.
    Also die Wichtel habe ich aus dem Heft Tildas Christmas Ideas, aber den Schnitt habe ich mir selbst verkleinert. Der eine Wichtel hat ja ein Kleid an, dass habe selbst aufgemalt. Ist ja auch nicht so schwer, das bekommst du auch hin.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen