Dienstag, 21. September 2010

Weihnachtswichteln....

Hier mein Fragebogen für meine Wichtelmama. Ansonsten sagt mein Blog auch viel über mich und meine Vorlieben aus ;-).

Wichteligerwunschfragebogen

Ich kann´s einfach nicht lassen. Aber man braucht ja auch was für die Seele und Wichteleien sind immer ein schönes Seelenpflaster find ich. Man bekommt soviel Gutes zurück und hat so tolle Begegnungen ;-)   

Ansonsten hab ich noch zwei Taschen aufgehübscht:


                                                                 für Alexa



                                                       fürPetr-a

Da sind zwei wohl ganz schön Milli-Zwergenschön süchtig. Kein Wunder. Durch Milli bin ich überhaupt erst zu meiner Stickmaschine gekommen.

So, derzeit arbeite ich das Geschenk für mein Wichtelkind vom Spätsommerwichteln ab....
Bilder gibt´s erst, sie aufgepackt hat.......

Liebe Grüße eure Myri   

Kommentare:

  1. wunderschön......

    bin gradf auch im Stickfieber..wiedermal..

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön,ich freu mich soooooooooooo

    (((drück)))

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch noch mehr wichteln! Da kann man bestimmt nicht mehr mitmachen, oder?

    Das nächste Mal musst du mir bescheid sagen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Taschen sind das geworden.Bei mir war es genauso,die Tausendschönen Stickdateien haben es mir auch angetan.Eine Frage noch:Stickst du direkt auf die Taschen oder nähst du sie auf?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myri

    Ich freue mich das du auf mein Blog mit dabei bist.
    Die Girlande von Home Sweet Home, ist eine Stick Datei von luzia pimpinella.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen