Donnerstag, 23. September 2010

Verliebte Eichhörnchen meets Amelie...

Ist die neue Datei von Kleiner Himmel nicht goldig.

Freuen wird sich hoffentlich Petra über die Amelie in Kleidlänge. Aus lila Fleece, Jerseykapuze und Webband von Silke Tausendschön.
Gibt es denn ein Webband zur Eichhörnchen-Datei? Wenn ja, hätte ich das doch zu gerne......

Von hinten.......

Das süße Herz gehört auch zu der Stickdatei. Nochmal ein kleiner Hingucker von hinten.......

So liebe Petra. Gefällt sie dir denn? Ggf. könnte ich das Kleid auch nochmal kürzen. Es kommt mir irgendwie so lang vor *Kopfkratz*

Ansonsten geht´s mir heute richtig gut rückentechnisch. Ob die manuelle Therapie etwa schon so dolle geholfen hat? Wie auch immer, ich freu mich drüber!


Der Herbst hält auch in unseren vier Ecken langsam Einzug. Eigentlich steht eine ganze Kiste mit Herbstdeko auf dem Dachboden, aber die bleibt da wo sie ist. Stattdessen guck ich mal, wie ich es hier noch so herbstlich bekomme.. Schon seit Jahren hab ich da was fast fertig in meiner "to-go-Kiste", das würde prima passen.........*zwinker*

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ooooh wie toll
    Vieeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank Myri, die hast Du wuuunderschön gemacht *schmacht*

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus! Richtig schön kuschelig!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. prima, daß es Dir rückentechnisch wieder besser geht - freue mich für Dich.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Schööön die Amelie, um die Stickdatei schleich ich auch schon rum...sooo süß

    LG Lena

    AntwortenLöschen