Samstag, 4. September 2010

Kunterbuntes-Gute-Laune-Wanderpaket

 Es geht los! Ab Montag geht das Paket auf die Reise und ich durfte als 1. aussuchen. 
In der Collage seht ihr alle die wundervollen Sachen. Ich hätte noch viiiiel mehr aussuchen können. 

Gefilzte duftende Pralinen von Topaz, Froschseife die himmlich riecht auch von Topaz, Herbst-Scrapbooking-Album (unten) von Pinktatjanchen, Badekonfekt und Sauerkirsch-Erdbeermarmelade von Fangewiederan, Erdbeer-Schoko-Seife und Schwarze-Johannisbeer-Seife (beide duften herrlich) von alicia, Hasen-Taschenbaumler mit Glasperlen und Blumen-Ringtop von PinkysPerlenwelt und Himbeer-Schoko-Marmelade und Milchsalzbad von Cinderella. 
Klasse "Ausbeute", oder?
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wundervolles Paket, das da auf die Reise geht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also da wäre mir die Auswahl auch sehr schwer gefallen......so viele herrliche Dinge!!
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wunderschöne Sachen drin!
    -überhaupt gefällt mir Deine Seite super-gut!
    Schön, dass wir übereinander gestolpert sind!
    Weiter unten suchst Du Leute für ein Kinder-Wander-Paket. Kann man da noch mitmachen?
    Ich wäre interessiert!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen