Donnerstag, 2. September 2010

Kindergartentasche......

Mal wieder eine bestickte Canvastasche. Die Kleine heißt MIA und ist für die Tochter meines Wichtelkindes beim Tauschticket.
Ich vermute mal, dass sie (hoffentlich) hier nicht reinschaut. Eher unwahrscheinlich.


Mal wieder mit der Dinobaby-Datei vom Stickbären. Ich find den Dino einfach spitze. Leider ist die Happy Alphabet Schrift etwas groß, aber ich konnte sie nicht mehr verkleinern. Ich warte ja noch verzweifelt auf eine richtig tolle Zahlen- und Schriftenkollektion mit Groß-und Kleinbuchstaben. Achja, die Schrift ist auch von Tatjana/Stickbär. Die Tasche hat auch einen kleinen gestickten Taschenbaumler.

Ich hoffe, die kleine Mia freut sich über die Tasche. Zu schade, dass ich ihr Gesicht nicht sehe beim auspacken. Sie mag nämlich Drachen/Dinos.

Liebe Grüße eure
Myri

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die kleine Mia wird sich ganz sicherlich sehr, sehr freuen, denn die Tasche ist so entzückend!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Dinobaby ist ja wirklich knuffig! Die Kleine freut sich sicher darüber!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja wirklich goldig, die Stickdatei finde ich auch supersüß. Das kleine Mädel wird sich ganz bestimmt drüber freuen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Ich fand den Empirchen-Schnitt auch nicht so gut verständlich, habe eine ganze Zeit drüber gegrübelt bis ich das einigermaßen verstanden habe. Und gerade mit den Belegen wird das richtig kompliziert, mach ich nicht mehr... :-)

    AntwortenLöschen