Mittwoch, 1. September 2010

Heute schon gelacht ?

Ne? Guckst du *g*

Armer Kerl aber auch....*giggel*

Liebe Grüße Myri

PS: Mein Maschinchen werde ich wohl in den nächsten zwei Wochen einschicken. Irgendwas stimmt da nicht. Die schleift auch ab und zu so komisch. Noch hab ich ja Garantie. 
Aber 1.000 Dank für eure tollen Tipps. 

Edit: Habt ihr meinen "neuen" Counter gesehen? Den hatte ich ganz zu Anfang, als ich den Blog angefangen hatte. Ich war ganz erstaunt, als mein letzter mal wieder versehentlich gelöscht  war und ich wieder von dem Anbieter den ich zuerst hatte den runtergeladen hatte, dass der alles gespeichert hatte. Naja, ich geh mal davon aus, dass er das getan hat. Hammer! Schon sooo viele Leutchen waren auf meiner Seite und haben geluppert *staun*.

Juchhuuuuu, ich hab´s geschafft. Außerdem war das neue Design doch bißchen anstrengend irgendwie. Will ja nicht, dass ihr Kopfweh bekommt....... 
   

1 Kommentar:

  1. oh mein allerliebstes lieblings-myri... ich lach mich wech...DANKE du gute...ich hoff das universum hat das gehört *lach* KEIN GRAMM SPECK liebes UNIVERSUM, gell?
    *ggggggg* nee, echt...ich hab für meine verhältnisse und nostalgischen erinnerungen noch genau 20pfund speck zuviel auf den rippen *ggg* aber metabolic sei dank...und auch dem universum (?) *lach* krieg ich die auch noch ;-)))
    und apropos DURCHHALTEVERMÖGEN...all die schrecklichen blogbilder von mir die letzte zeit bei irgendwelchen treffen haben mich fast traumatisiert *ggggg* nie wieder so ein kloss wie ich 7jahre lang war *grins*
    ich drück dich
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen