Dienstag, 21. September 2010

Haarspangenutensilo und Amelie....

Tatjana vom Kinderwanderpaket hat gewählt und ich kann euch nun Bilder zeigen.

Dieses Haarspangenutensilo hatte ich für das Kunterbunte-Gute-Laune-Wanderpaket genäht. Es ist mein 1. Haarspangenutensilo und hab lange überlegt, wie man es am besten macht. Hab es letzlich wie einen Quilt gemacht. Top, Vlies, Rückseite, Binding. Ganz viel Platz für Schmuck und allerlei Mädchenkram. Die Spangen und Ketten hab ich mal dran gehängt, damit man sieht, wieviel da ran geht.....




Eine Amelie hat sich Tatjana auch ausgesucht. Meine 2. *g* mit Igelchen-Sticki:

Bild hab ich mir von ihr geklaut. Kann meine Aufnahme einfach nicht mehr finden.....
Finde die Farbkombi türkis, rosa total goldig und der Igel ist ja perfekt für die Herbstzeit.
 
Liebe Grüße Myri

Kommentare:

  1. das ist beides superschön geworden!!!!!!!!
    gl
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, hättest du das Utensilo mal vorher gezeigt, hätte ich es bestimmt in die engere Wahl gezogen :-) aber so ohne Demonstration, wie das funktioniert, konnte ich mir das Ganze irgendwie nicht vorstellen *gg* nun ja, vielleicht nähst du ja für die nächste Runde wieder eins? *hoff*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen