Donnerstag, 23. September 2010

Der Herbst ist da........

zumindest jetzt im Eßzimmer. Mein Herbstwandbehang hängt auch wieder. Und schon sieht es warm und gemütlich aus.
Was so bißchen Stoff doch bewirkt.......Könnt ihr die Eulengirlande sehen?

Die Eulen lagen tatsächlich Jahre in meinem Karton und haben nur drauf gewartet Augen zu bekommen.
Hier die kostenlose Anleitung.

Und kennt ihr schon das Advent-im-Winterwald-Buch von acufactum? Zauberhafte Sachen sind da drin. Zum Beispiel wunderschöne Tischläufer und Kissen. Und das Beste: Die passen nicht nur prima in die Winterzeit, sondern auch jetzt in den Herbst. Wenn man also da einen Tischläufer näht, kann er direkt liegen bleiben für die Weihnachtszeit. Schööööön! Und was blitzen da für alte Leinen-Schätze unter dem Buch hervor....................

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Miry,
    sehr schöne Herbstdekoration. Mir gefallen übrigens auch die tollen Stickereien, die Du in letzter Zeit immer zeigst. Das ist bestimmt ne Menge Arbeit.
    Ich hoffe, Euch geht es allen gut.
    Ganz ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ...ja mei sieht das Herbstlich aus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Myri, ich habe das Buch auch und bin ebenfalls begeistert.....Und ich finde, es ist auch dazu noch so schön aufgemacht...diese Bilder...herrlich!! Wie findest Du die kleine Maus mit der Umhängetasche? Herzallerliebst,oder??
    LG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich müsste dann auch langsam mal...

    Sag, kenn ich die Leinen-Schätze? Steht da heute unser Haus drauf? Was machst du drauß??

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal ist so schön und liebevoll dekoriert - ich muss es mir immer wieder ansehen!

    Vielen Dank für diese Inspiration!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstdeko sieht sehr einladend aus und die Eulengirlande ist super süß.

    Eine schöne Herbstzeit wünsche ich euch.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an Euch beide.
    Und wenn die Kleine schläft am besten auch gleich mit hin legen.
    ;-)
    Deine Drko sieht zauberhaft aus.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen