Mittwoch, 15. September 2010

Ab 35 geht es bergab..........

Seit gestern hab ich Gewissheit, wo die fiesen Schmerzen her kommen. 
Ein Bandscheibenvorfall! Ganz klasse. 
Gestern abend hab ich nochmal andere Medis bekommen und direkt eine Ladung Cortison bekommen und ich merke schon eine ganz leichte Besserung im Gegensatz zur ganzen Zeit vorher. 
Ich hoffe mal, dass es mir ganz bald wieder besser geht und ich wieder "funktioniere". Mir fällt derzeit alles schwer, die einfachsten Dinge. Ein Glück hab ich ja die Familie im Haus wohnen, sonst wüßte ich nicht wie ich alles organisiert bekäme.    
Ans nähen ist derzeit nicht zu denken, aber ich hab ja Anfang letzter Woche genäht wie ein Weltmeister für´s Kunterbunte-Gute-Laune-Wanderpaket und zeig euch hieraus mal eine winzige Kleinigkeit:



 Hier die Rückseite. Find das immer gut, wenn man den Bezug mal separat durchwaschen kann.


Tja, und weil´s so schön ist, hat Isabel ne eitrige Angina und weigert sich ihr Penicillin zu nehmen.Haben es schon mit allen Tricks probiert, aber wenn der kleine Sturkopf nicht will, dann geht gar nichts. 

Hier mal sie mal in ihrer gemütlichen Sitzecke.Liebe Jenny, ich bin wirklich super zufrieden mit den Möbeln und in absehbarer Zeit kommt auch noch ein passendes weisses Hängeregal dazu für die besonders schönen Bilderbücher.

So, jetzt muß ich mich wieder hinlegen. Stehen, liegen und sitzen im Wechsel muß derzeit sein.

Bleibt gesund und wen auch immer ich vergessen habe zu antworten: Bitte nicht böse sein. Einfach nochmal melden, hatte die letzten Tage einfach andere Dinge im Kopf. 

Myri

Kommentare:

  1. Da schick ich dir mal ganz schnell gute Besserungs-Wünsche!!

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myri,
    Gute Besserung für dich und deine Tochter.
    Medikamentenverweigerung...das kenn ich gut.Hab schon Tabletten in Schokokekse gepackt.
    Bin schon mal gespannt auf deine Herbsttasche.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dich mal ganz dolle und wünsche Dir gute Besserung.
    Das wird sicher eine langwierige Sache - deshalb Kopf hoch - laß Dich verwöhnen - und mute Dir nicht zu viel zu!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ach du liebe zeit, myri du junges hühnchen ;-)
    ich hab dir ja schonmal gepustet aber jetzt noch doller...bandscheibenvorfall...aaaaaaah...ich hab nur dieses olle ISG-dingens aber seit ich ein paar pfundnoten ärmer bin, geht komischerweise besser mit rücken &co *lach*
    ich drück dich ganz doll
    und quetsch dein rücken wieder heil (wenn ich könnt ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Myri, ich sag hier auch nochmal gute Besserung und drück dich feste! *Knuuutscha*

    Hast du gesehen? Ich hab dein Kühlpad heraus genommen (...wir haben nämlich auch gar keins - bis jetzt)

    Eure Süße hat es da aber echt gemütlich in ihrer Mädchenecke und ich freu mich, dass ihr die Decke benutzt...sogar das Kissen *freu*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen