Sonntag, 19. September 2010

5-Teile-Wichteln beim Tauschticket und piratiges.....




Heute ist es endlich soweit. Auspacktermin vom 5-Teile-Wichteln beim Tauschticket. Leider ist meine eigentliche Wichtelmama kurzfristig ausgefallen (ich hoffe sehr, es ist nichts schlimmes und es geht ihr bald wieder besser), aber es haben sich direkt drei
liebe Adoptivmama´s zur Verfügung gestellt, damit ich heute was auspacken konnte.

Und was für tolle Sachen ich bekommen habe, schaut mal:

Super schöne, selbst gemachte Karten, ein Kürbiskochbuch (tolle Rezepte drin!), Glasperlen (wunderschön, werden meine künftigen Weltenbummler und Zipper-Täschchen schmucken) , ein super schön gemachtes Lesezeichen aus versilbertem Draht (ups, ich hab gar kein Silberputztuch *g*), soo schönes Geschenkpapier (das heb ich wirklich auf), eine dicke, fette Blaubeer-Badekugel, Ananas-Marmelade  und ein Fliegenpilz aus Blech *freu*. Bin hin und weg.
Hab ich nicht drei wundervolle Wichtelmama´s!? Liebe Ele, Goldorfe und Kniewelchen ich drück euch alle drei mal ganz feste und dicken Schmatzer. Alles Gute kommt ja früher oder später zu einem zurück, gell! 










Ansonsten geht es mir so la la. Gestern morgen ging es mir besch...... Ob das normal ist, dass bei Bandscheibenvorfällen der eine Tag einigermaßen gut, der andere schlecht ist?
Dennoch kann ich ja nicht die ganze Zeit nur liegen oder rumlaufen.
Ab und an setz ich mich doch mal an die Nähmaschine *ja, sie kann´s nicht lassen*.
Diese gepimpte Canvastasche hat sich Grittli gewünscht für ihren kleinen Piraten:



Und liebe Grittli, falls du hier reinluscherst, bitte nicht weiterluschern, wenn du dich überraschen lassen möchtest..........
















Grittli hat nämlich der Pirat von Serukid so gut gefallen. Da hatte ich dann das Webetikett bestellt, aber dann hat sie mir doch ihre eigene Piratenmaus geschickt. Von daher dachte ich mir, dass ihr kleiner Pirat bestimmt Spaß an einer piratigen Büchertasche hätte. Schließlich muß er künftig viel üben als Schulkind und da macht es doch doppelt Spaß, wenn man sein Lesefutter in so einer Tasche verstauen kann. Ich hoffe sehr sie gefällt. Ist es doch uuuuultraschwer für jemanden was zu nähen, der selbst näht.

Grittli hat mir zwei Ringaufsätze geperlt und ich hab mir noch zwei passende Ketten bei ihr bestellt. Wenn ich die Sets komplett habe, zeig ich na klar Bilder........

Liebe Grüße und bleibt gesund
eure Myri

PS: Habt ihr schon die neue Stickdatei von Kleiner Himmel gesehen? Auch wenn die Sticki spinnt, die Datei mußte einfach sein........       


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. miri das sieht alles cool aus. aber die tasche in deinem header die ist der absolute hammer...schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. liebe Myri

    oh was lese ich da grad!!
    mensch ich drück dich.. ist ja voll doof!

    aber nähen hilft zwischendurch.. einfach dies wo dir gut-tut...

    einen lieben *drücker* und gruss auch von Gjacomo.. der soeben krähte;-))

    silvia

    AntwortenLöschen
  3. huhuu myri,

    mensch ich war schon lange nicht mehr hier...
    und dann lese ich so schlechte nachrichten...ich hoffe dir gehts unter den umständen trotzdem net ganz so bös....dein blog ist richtig toll geworden...so übersichtlich..klasse....und dein genähtes richtig toll..wie immer...wollte dich fragen ob du am sonntag auch in ffm bist? Stoffmarkt!


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen