Dienstag, 24. August 2010

Ikea Lampe meets LoveChirp und Rosali

Schaut mal, das ist noch übrige geblieben von unserer Ikea-Wohnzimmerlampe (Orgel Vreten?). Kennt ihr die Lampen aus Papier und wenn man mal kurz dran stößt, ist ein Riß drin? Also ich bin paarmal mit dem Staubsauger gegengefahren und so sah sie dann auch aus.
Seit Wochen stand sie halb kaputt im Wohnzimmer.
Und da wir ja seit gestern wiedermal Magen-Darm-Grippe im Haus haben (Isabel hat wieder hier geschrieen) hatte ich heute nachmittag, als sie bei Opa war, total die Lust endlich die Lampehülle zu nähen. So als Entspannung und Ausgleich.

LoveChirp Sticki und Stoff, aber auch Rosali, da ich Rosali super gerne mag und auch einige Kissen für die Couch noch nähen möchte.
Vielleicht auch mal einen Ragtime-Quilt (da sind die Nähte aussen und fransen nach und nach immer mehr aus und der Quilt wird dadurch, ganz flauschig und urgemütlich) für´s Wohnzimmer mit Rosali.

Nur ein klein wenig aufgehübscht mit LoveChirp Sticki und Webband.

Habt ihr auch kaputte/unschöne Ikea-Sachen (außer Grönö) schonmal aufgehübscht? Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal ein Bild auf euren Blogs zeigen. Bin gespannt!!!

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hey Myri, das ist ja ne geniale Idee. Sieht super schön aus! Grüße Deine Kleine und sage ihr Gute Besserung. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie hübsch :-))))))))))
    Möchte mir demnächst mal so ne kleine Glas Lampe von Ikea aufhübschen.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die jetzt super aus, besser als das rot vorher...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!
    Eine tolle Idee, die Lampe sooo schön zu "verkleiden" Sieht wesentlich besser aus, als vorher.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. boah, die sieht tausendmal schöner aus als vorher. das hast du sehr schön gemacht.
    ich wünsche auch eine gute besserung.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe ist ja absolut genial, gefällt mir richtig gut. Wunderschöne Stoffe hast du dafür ausgewählt. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Vielen Dank ach für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön uuuuuuuuuuuuuund einen neuen Blog den ich jetzt verfolge ;-). Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, sonst hätte ich diesen tollen Blog sicher noch nicht so schnell entdeckt :-). Der Lampenbezug ist echt klasse :-) und jetzt guck ich mich hier mal um die dum, lg Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Myri,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!Klar kannst du mich verlinken. Ich werde dich auch gleich verlinken,
    denn ich kannte deinen blog auch noch gar nicht und finden ihn toll!!
    Ich mußte beinahe lachen, als ich das mit "Staubsauger zerstört Ikea Lampe" gelesen habe.;o))
    Ich finde nun sieht die Lampe viel schöner aus, ein echter Traum, ganz klasse ist die geworden!!!
    Ich habe mal eine Ikea Kommode und einen Tisch mit Stühlen für meine Kinder aufgehübscht.
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung, die blöden Viren sollen bloß schnell abhauen!;o))

    Ganz lieben Gruß
    Dine

    AntwortenLöschen
  10. Die gleiche Lampe von I**E steht bei uns im Wohnzimmer,und genauso kaputt :O) Aber jetzt weiss ich, wie ich sie ganz schnell wieder flott machen kann! Danke schoen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen