Sonntag, 18. Juli 2010

Sommerpause....

Liebe Mädels,
die letzten 14 Tage fällt mir meine "normale" Alltagsarbeit schon schwer (5 km Bügelwäsche warten auf mich), da ist an nähen/sticken nicht zu denken.

Eigentlich müßte ich noch einiges machen. Isabel hat bald Geburtstag, Vorbereitungen für den Kindergarten, etc. pp.

In zwei Wochen sind wir schon im Urlaub an der Ostsee und wir freuen uns schon riesig.

Eine wunderschöne Zeit euch allen bis dann
eure Myri

Kommentare:

  1. Das Kätzchenfoto ist süß, so fühle ich mich teilweise auch. Bügelwäsche? Ich ziehe meine Teile so rasch wie möglich aus dem Trockner, um ja so wenig wie möglich bügeln zu müssen.
    Manchmal geht es leider nicht anders, aber ich mags nicht sehr.

    Ich wünsche der Familie einen tollen Urlaub und Isabel ein schönes Geburtstagsfest.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri, mir geht es genauso wie Dir! Gott sei Dank waren die letzten beiden Nächte kühler, da kann man wenigstens morgens das Haus gut durchlüften. Aber dazu stehe ich dann zu unmenschlichen Zeiten auf (5.30 Uhr), damit ich auch was davon hab`, denn so ab 9 Uhr wird es ja schon wieder deutlich warm 
    Wir haben aber auch immer Höchsttemperaturen am Rhein und noch dazu meistens die Schwüle – ich würde soooooooooooooo gerne in eine luftigere Umgebung ziehen, aber unser Geldgeber ist halt hier in LU und wird wohl kaum an die See umsiedeln 
    Mann, Ihr fahrt an die Ostsee, da bin ich ja richtig neidisch!!! Wir haben die Ostsee auf den September verschoben und waren jetzt nur ein paar Tage bei Annweiler in der Fewo meiner Tante – dort hinten ist es übrigens auch immer ein paar Grad kühler.
    Wo genau fahrt Ihr denn ? Ich war mal in Neustadt/Pelzerhaken in Kur mit den 3 Großen und finde schön, dass für die Kinder dort halt das Wasser immer „da“ ist, was ja an der Nordsee nicht immer der Fall ist.
    Ich wünsch Euch viel Spaß in Eurem Urlaub!
    Bis dann
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliches Erholen!

    Den Urlaub an der OSTSEE haben wir LEIDER schon hinter uns.
    Ach, ich hab so Sehnsucht ...

    Alles Liebe!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Kann Dich gut verstehen ;-))

    Ich wünsche Dir eine erholsame Sommerpause und Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste nicht,dass man Buegelwaesche auch in der Laenge messen kann.. aber ich buegel ja auch nicht mehr;-). Hab ich mir schon nach dem ersten Kind abgewoehnt..

    Ich wuensche euch viel, viel Spass im Urlaub..

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostsee-Urlaub!!!
    Auch ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myri, ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!! Da werde ich mit meinem Starterpäck für das Kunterbunte Kinderwanderpaket lieber warten, bis du wieder da bist, oder nehmen während eures Urlaubs die Nachbarn Päckchen für euch an?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myri,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schönen Urlaub.
    Hier an der Müritz ist es schön warm, blauer Himmel und es wehr meistens ein kleines Lüftchen. Nachts kühlt es schön ab. Es ist das richtige Wetter zum Badengehen, planschen und spielen, aber man kann auch mal was unternehmen.
    Konntest Du noch ein paar Buttons für Funyula sticken? Melde Dich doch mal.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch euch gaaaanz viel LOVE&PEACE&HAPPINESS für den urlaub und auch sonst für immerdar ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myriam,

    wünsche euch einen super schönen Urlaub und ganz viel Erholung.
    Bei mir dauert es ja auch nur noch ein paar Wochen, bis es über den großen Teich geht :)

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen