Sonntag, 4. Juli 2010

Schwitz und guck.........

Liebe Mädels, letzte Woche wurde Isabel endlich getauft. Meine Eltern sind nun sehr viel beruhigter. Wieso auch immer.
Sah sie nicht goldig aus?

Mittags bei über 30 Grad, kurz vorm Deutschlandspiel........ Aufbau der Wasserstraße mit Isabel´s Cousin.... irre interessant, was der so kann.........
Überglücklich mit kleiner Prinzessin samt Gisbert. Innerhalb kürzester Zeit haben die Beiden mehr Küsschen bekommen, als wir die ganze Woche.........


Gestern hatten wir hier großes Familienfest.
Damit die vielen Kinder und auch wir nicht so dolle schwitzen mußten, steht nun auch bei uns eine kleine "Erfrischungspitsche" im Garten. Ohne ging es einfach nicht mehr.
Wir sind alle keine "Freibadgänger" und da tut es so ein Pool im Garten zur Erfrischung doch wunderbar.

Außerdem habe ich zwei Empirchen vorbereitet und zwei passende NupNup Kopftücher. Demnächst mehr. Aber bei der Hitze sitze auch ich lieber im Garten, als vor der Nähmaschine.......

Übrigens hat Clara kein neues Zuhause gefunden. Bärbel meinte, Ole (Fynn´s Bruder)würde sich vielleicht über eine kleine verwaiste Ente freuen.
Das glaube ich auch.

Außerdem werden noch ein paar liebe Mädels gesucht um solche Logos zu sticken.
Die Logos sind für Schulkinder in Afrika. Sie sollen auf die Schuluniformen gestickt werden.
Bisher sind wir nur zu viert, aber es wäre toll, wenn der ein oder andere noch Zeit hätte.
Ihr braucht nur gelbes Stickfilz und gelbes und blaues Stickgarn wie auf dem Bild. Ein Logo dauert etwa 26 min. hat aber nur zwei Farbwechsel, also wenig Aufwand.
Selbst wenn ihr "nur" 10 Stück sticken könnt, wäre das schon prima.

Bei Interesse lest doch mal hier und hier. Die Aktion müßte Ende Juli abgeschlossen sein, von daher wäre schnelle Hilfe toll.

Meinen neuen regelmäßigen Lesern ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
Ich beantworte jederzeit gerne Fragen oder wenn ich kann bin ich gerne behilflich. Einfach melden via Mail Myri-Pusteblume@t-online.de.
An alle die nun in Urlaub fahren oder Blog-Familien-Pause machen: Eine wunderschöne Zeit euch allen!
Ich muß noch vier Wochen arbeiten, bis ich unsere Koffer packen darf.......

Liebe Grüße
Myri

Edit: Gerade gemacht: Ich sage nur zu heiß zum schlafen, aufgedreht und noch ganz viel Blödsinn im Kopf *g*

Ich muß euch nicht sagen, dass das Zimmer sauber war! Ein Glück macht Unordnung machen soooo müde, dass man die Hitze nicht mehr merkt...*lach*

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. :)Vielen Dank für deine große Hilfe bei den Schullogos!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. wir haben unsere kids alle drei am gleichen tag getauft, das war am 5.6.2006 an omis geburtstag, sozusagen als geschenk. da waren die kids 2, 7 und 8 jahre alt. und für mich war der grund, das sie in der schule nicht in ethik gehen mußten.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ich mach mir gerade in die HOSEN vor lACHEN....das letzte BILD ist ja der absolute KNALLER..du meine güte....kann es sein das sie etwas gesucht hat*lach*......diese FRECHEN WEIBER....ja so sind sie....da hat man bei dem WETTER sich aufgerafft alles für WOCHENENDE schön zu haben...ZIMMER aufräumen etc....und da kommen die MÄUSE und verwüsten alles...und haben dann noch die FRECHheit dabei einzupennen *kicher*
    Aber wenn das KLEINE Isabel´chen so ZUCKRsüß
    lächelt....wie auf dem ERTSEN BILD..*schmelz*
    dann kann man ja gar net böse sein.....

    ich wünsch dann mal viel spass beim aufräumen*ggg*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, das letzte Bild. Erinnert mich stark an mein Bastelzimmer =)

    LG SnuMu

    AntwortenLöschen