Dienstag, 6. Juli 2010

Kinderwanderpaket und wer hat Lust auf ein "neues" Kinderwanderpaket?

Heute war Aniela da und hat mir das Kinderwanderpaekt vom Kreativtauschforum vorbei gebracht. Ein riesen Kasten.
Leider hat Aniela ihn auch schon nicht mehr zu bekommen und jetzt gehe ich die Tage auf Kartonsuche...
Meine Ausbeute war doch größer als ich erst dachte. Wirklich schöne Sachen.

Da es nun wieder Monate dauern wird, bis ich wieder an der Reihe bin eine Frage: Habt ihr Lust auf ein gesondertes Kinderwanderpaket? Ich dachte an Genähtes, Glasperlenschmuck, Gefilztes, Häkelsachen, Wellness und Papieriges.
Wer Lust hat bitte melden. Vorerst müßten dann erstmal "Starterpacks" gespendet werden um überhaupt starten zu können.
Würde na klar auch ein Starterpack spenden.
Außerdem fände ich es toll, wenn jeder so eine Art "Wunschliste" machen würde. Daran kann man sich orientieren oder auch nicht.
Aber es ist schon ein schöner Anhaltspunkt, wenn man weiß, was gefragt ist.

Die Canvas-Kinder(garten)-Taschen sind gestern angekommen aus der Sammelbestellung.
Eine rosa Tasche ist schon für die kleine Emma reserviert. Muß dringend Isabel´s Tasche machen......

Tja, und bei Christine hab ich die tolle Wolle gesehen und das günstige Angebot von wolle-aktuell.
Mädels, ich bin echt total kirre. Ich kann nämlich gar nicht häkeln. Aber jetzt bei der schönen Wolle hier, lerne ich es vielleicht bald? Demnächst hab ich ein Date mit meiner Nähfreundin Petra. Ich hoffe sehr, dass sie es schafft mir beizubringen, wie man die schönen Buttons häkelt.

Sodele, Mädels meldet euch bitte, wenn ihr an einem extra Kinderwanderpaket interessiert seid. Ich würde sagen in der Urlaubszeit werden wir es nicht mehr schaffen zu starten und bis aller Starterpacks da sind, aber ab Ende August müßte es zu schaffen sein, oder?
Die Zahl der Teilnehmer möchte ich auch gerne begrenzen auf etwa 12 Teilnehmer, sonst wird es wieder zu unübersichtlich.

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich verfolge deinen Blog regelmäßig und bin interessiert an dem Kinderwanderpaket. Ich verstehe nur noch nicht ganz wie das abläuft. Vielleicht magst du es mir ja erklären.

    Danke
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Mir geht es genau wie Melanie.
    Ich hab auch Interesse am Wanderpaket, weiss aber auch noch nicht, wie das abläuft.
    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mir geht es genau wie Melanie und Lena *ggg* Ich würde auch gerne mitmachern :)

    AntwortenLöschen
  4. hi! sag mal, könntest du mir die blogadresse von christine mal mailem, wegen der wolle? danke nico

    AntwortenLöschen