Freitag, 9. Juli 2010

"I robot...."

Den Kuschelkissenbezug habe ich gestern abend/nacht noch genäht für das Kinderwanderpaket. Es ist ja wirklich nicht viel drin für Kinder ab 3/4 Jahren und da dachte ich ein Kissenbezug wäre gut. Aber irgendwas hat mir gefehlt auf dem Kissen.
Perfekt wäre noch ein Hänge-Sticki.


Gesucht gefunden! Heute mittag kam dann die Robomanic-Datei von Zaubermasche und der Button passt doch perfekt zum Roboterkissen. Oder was meint ihr? Vielleicht ein wenig groß.......

Dafür hab ich mir noch zwei Sachen rausgenommen aus dem Paket: Eine Babyseife und einen Schlüsselanhänger.

Sagt mal, könnt ihr mir schöne Rezepte geben, für Fenchel und auch für Butterrübchen???? Das war nämlich in der Gemüsekiste drin
und soviel Fenchel im grünen Salat wollte ich dann doch nicht haben. Und Butterrübchen hab ich noch nie gemacht......

Isabel hat hohes Fieber und ich hab keine Ahnung wieso. Vorhin ist sie auf meinem Arm eingeschlafen. Oh weh. Wenn Kinder krank sind macht man sich solche Sorgen und leidet richtig mit...

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Myri,

    alles liebe für Deine Isabel und gute Besserung, bei uns geht im Moment die Sommergrippe um! Ian hatte auch eine Nacht Fieber, aber dann war es soweit wieder gut. Das Einzige der Husten und Schnupfen will einfach nicht verschwinden. Mein Mann hat sich natürlich auch gleich angesteckt...;(

    Zwecks Deiner Gemüsekiste schau doch mal zu chefkoch.de, da wirst Du bestimmt fündig!

    Liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...das Kissen ist sooo schön und der Button läßt Kinderherzen höher schlagen und passt perfekt!!!
    Wo hast Du denn bloß diesen herrlichen Stoff her???
    Leider bin ich weder ein Fenchelfan noch ein kenner von Butterrübchen.....Ich mache schonmal ein bisschen Fenchel mit Zwiebelchen zum Salat....das schmeckt sehr gut. Fenchel alleine ist mir zu geschmacksintensiv.
    Aber ich weiß, dass er überbacken mit Käse auch sehr lecker sein soll.....
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Habe vergessen, Deiner Tochter gute Besserung zu wünschen...die Arme, bei dieser Hitze auch noch Fieber......
    Ich habe dann auch immer mitgelitten!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde das Kissen auch gut so mit dem Button ;-) und Deiner Isabel wünsche ich eine gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, also wenn du noch mehr so schöne Sachen für das Kinder-Wanderpaket produzierst, bekomme ich echte Probleme (man darf doch nur 2 Dinge von einer Herstellerin rausnehmen *heul*)... übrigens: wenn du gern eine lila Blütenkette möchtest, können wir ja auch mal wieder direkt tauschen... ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Fenchel mag ich am liebsten in Salzwasser bissfest gedünstet und dann mit Käse überbacken. Soooo lecker...! Oder zusammen mit Kartoffeln und anderem Gemüse (Schalotten, Zucchini) in Spalten schneiden, auf ein Blech tun, reichlich Olivenöl und Gewürze drüber und im Ofen braten. Das essen wir alle sehr gern, vor allem, weil man es mit den Fingern essen kann :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    das Kissen ist echt toll! :-)
    Das wäre auch was für meine beiden Roboterfreunde! Die Kombi mit dem Stickie machts wirklich besonders.

    LG Anna

    AntwortenLöschen