Mittwoch, 7. Juli 2010

Empirchen, Kopftuch und nochmal Kinderwanderpaket

Das Empirchen hatte ich eigentlich für Isabel vorbereitet. Es kam mir gleich irgendwie so groß vor. Eigentlich hatte ich den Schnitt 110/116 genommen, es wohl aber mit der Nahtzugabe viel zu Gut gemeint *schäm*.
Es ist nun eher ein Gr. 116-128 Empirchen. Bestickt mit der wunderschönen "Fuchs und Freunde" Stickdatei von kunterbuntdesign.


Hier sieht man auch den Stoff genauer.....

Mit Pilzsticki.... Auch Fuchs und Freunde-Datei. Das Empirchen kommt nun ins Kinderwanderpaket und ich hoffe eine kleine Waldelfe freut sich über die Tunika/das Kleidchen.

Das Kopftuch hatte ich zuerst genäht und wollte passend das Empirchen nähen. Naja. Isabel gibt das Kopftuch nicht mehr her. Dann muß ich wohl nochmal ein Empirchen in Gr. 98/104 nähen. Das müßte dann hoffentlich passen.

Sodele Mädels. Hier ist der Blog für das Kunterbunte-Gute-Laune-Kinderpaket.
Es wird noch gesucht eine:

- Häkelfee

- Glasperlenkünstlerin
- Wellnessgöttin (gerade Mütter brauchen manchmal etwas Wellness,-))
- Filzzauberin
- (Kinderkleider)Nähelfe
- Keramik-und/oder Tonkünstlerin

Wichtig: Das Paket startet dann am 1. September, die Starterpäcks sollten bis 25.8. 2010 bei mir sein.

Liebe Grüße eure Myri

Edit: Näherinnen haben wir nun genug. Es fehlt noch

-eine Häkelfee

-eine Glasperlenkünstlerin

-Wellnessgöttin

-Filzerin

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.....


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ....so tut dieses schöne Empirechenja doch noch einen guten Zweck erfüllen;)hoffe das nächste passt dann perfekt für deine Maus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich nehme an, ihr habt mittlerweile jemanden der häkeln kann gefunden ??? ( ,mützen Tiere kragen etc)
    sonst wäre ich gerne dabei gewesen
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen