Samstag, 10. Juli 2010

Eine Frightnight.....


wünsche ich Pauli natürlich nicht *g*, aber für einen 11 jährigen Jungen ist es gar nicht so einfach einen Kissenbezug zu nähen.
Ich hoffe das Kissen gefällt ihm. Pauli´s Mama hat mir einen riesen Gefallen kann. 1.000 Dank dafür nochmals.
Oder findet ihr den Skull und den Spruch zu gruselig??
Der Spruch ist von hier und der Skull von hier.

Gestern war "unsere" dieses Jahr schlimmste Nacht. Sooooo heiß. An schlafen war kaum zu denken.
Ein Vorteil hat es, es werden endlich wieder Nähsachen schneller fertig. Aber mein Ufo-Berg (ich glaube es heißt unfertige Objekte) ist noch kein bißchen geschrumpft.

Schwitzt nicht so dolle *g*
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo, Lena. Ich weiß leider nicht was ich machen muß. Meine E-Mail Adresse habe ich dir schon geschrieben, es ist aber nicht gekommen, auch keine Einladung, jetzt komme ich leider nicht mehr in unseren Blog rein. Sag mir bitte was ich jetzt tuhn muß ?!? Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse. Ich hab ein Kissen mit dem gleichen Spruch und liebe es. Und ein 11jähriger Junge ganz sicher auch.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen