Donnerstag, 1. Juli 2010

Clara möchte versteigert werden....




Das ist Clara. Eine kleine Entendame und DER Kuschelfreund für kleine Buben und Mädchen.

Material: Körper: aus Baumwollfrottee (Westfalenstoffe) Füße +Schnabel: aus Fleece Füllung: Körper: Polyesther-Hohlfaserkügelchen (Kopfkissenfüllung für Allergiker) und etwas Kunststoffgranulat Pflege: waschbar bis 40°C Stoffe sind vor dem Verarbeiten gewaschen Halstuch: Stoff von Hilco Wir starten mit 15,-- EUR. Die Versteigerung läuft bis Sonntag. Bitte eure Gebote per Kommentar abgeben.
Der Erlös kommt -wie auch bei der Amanda-Tasche und dem Kissenbezug- in Fynn´s Umschlag. Herzlichen Dank liebe Bärbel. Deine zusätzlichen 5,-- EUR sind auch schon im Umschlag!

Liebe Topaz, herzlichen Glückwunsch, der super schöne Kissenbezug geht an dich. Soweit ich weiß, bekommst du noch das passende Inlet dazu. Ich freue mich sehr, dass du Fynn´s Familie somit unterstützt. Bitte melde dich doch nochmal: Myri-Pusteblume@t-online.de
1.000 Dank auch nochmal dir Jutta!

Liebe Caroline, bitte melde dich doch nochmal um mir zu sagen, ob die Tasche in die Staaten reist, oder hier nach Deutschland. Ich hab dir noch passend zur Tasche ein "extra" genäht. Wenn du magst guck mal:

Schlüsselband, TaTüTa und ein kleines Zippertäschchen für "Frauenzeugs".

Ich hoffe ihr seid alle glücklich mit euren ersteigerten Unikaten. Und so soll es auch weitergehen.........

eure Myri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen