Donnerstag, 24. Juni 2010

Webband-Wundertüten und Gipsschiene........

Die Gipsschiene hat Isabel am Dienstag bekommen, nachdem ihr nun das 2. mal das Speichenköpfchen aus der "Kugel" gerutscht ist. Das muß sehr schmerzhaft sein. Eigentlich sollte die Gipsschiene wenigstens 3-4 Tage bleiben, aber als ich am Mittwoch vom Büro kam, hat Yasmin ihr die Schiene abgeschnitten. Begründung: Sonst kann Isabel nicht im Wasser planschen. Na toll. Hoffen wir mal das alles gut geht........

Ich habe doch demnächst das Kinderwanderpaket hier. Und da ich so fast gar nichts für Jungs an Stoffen habe und auch nicht ein einziges "Jungen"Webband, hab ich ne Bestellung bei Mischas-Stoffecke aufgegeben und die Webbandwundertüte für Jungen bestellt. Gaaaanz tolle Webbänder. Super! Klickt mal auf´s Bild, dann seht ihr sie ganz nah.

Naja und weil ich gerade dabei war, auch die Wundertüte für Mädchen. Am besten gefällt mir das Pinguin-Webband. Total süß! Auch sehr schöne tolle Bänder. Also es lohnt sich!



Paar "Jungen"stoffe. Aber auch für Mädels. Ich bin ja überhaupt sehr gespannt auf das Wanderpaket, da mein 1. ja überhaupt nicht meins war. Darf ich eigentlich hier auf meinem Blog Bilder zeigen von den Dingen, die ins Paket wandern??? Was meint ihr?


Die sind für Isabel. Sie kommt ja im Kiga in die Bärengruppe. Daraus wird auf jeden Fall ein Turnbeutel und vermutlich noch ein Beutel für Wechselkleidung. Der Bärenstoff war runtergesetzt!
Und SIE kam auch. Eigentlich dachte ich, ich heb sie auf für den Urlaub (in 5 Wochen). Aber so lange halt ich es nicht aus und werde nun doch mit nem Cappu auf der Couch liegen und lesen.....

Noch eine Frage:
Könnt ihr mir Tipps geben, wie man diese tollen Häkelbuttons häkelt? Ich kann bisher nicht häkeln, würde es aber sehr gerne probieren und suche Anleitungen und Tipps für Extra-Doofe....

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hi,
    guck doch mal hier
    http://www.glueckspoesie.de/Anleitung%20Haekelbuttons.pdf
    sie hat freebooks und ebooks
    und auch toll erklärt hier
    http://www.youtube.com/user/oooooJuliaooooo

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hab doch noch schnell geschaut....
    so also hier

    http://www.anleitung-handarbeit.de/haekeln-lernen-runden-und-spiralen

    hier

    http://www.knitaholics.net/strickenlernencom/

    und die ist glaub ich am informativsten
    da gibt es videos, anleitungen etc

    http://www.nadelspiel.com/2010/06/20/unsere-videos-auf-youtube-3-mio-marke-geknackt/

    dann noch hier....

    http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=352&s=7a9fd4423ede6da2b443b8bc36abc52d80b6244f

    hat ich die schon?-egal....

    http://www.anleitung-handarbeit.de/taxonomy/term/1

    da auch noch....

    http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-gr-luft-feste-maschen.htm

    puh...
    und hier hast du verschiedene modelle...da steht dieses modell als pdf....und das ist kostenlos.....ist ein wenig irritierend das da der preis steht...aber die pdf sind kostenlos....es öffnet sich auch der pdf reader gleich

    http://www.junghanswolle.de/shop/SID_chUmVDARtUPUZG49eEctjuuWbge4/F=kategorieuebersicht/K=01_D_2500/HI=produkt_navigationsleiste


    meine liebe...jetzt muss ich aber DRINGENDS den KUCHEN packen.... :-)

    ggvlg
    und ich will dann auch mal paar ergebnisse sehen gell *ggg*

    claudi

    AntwortenLöschen
  3. hab ich denn jetzt den letzten link überhaupt in mein kommentar mit eingefügt.....oh man...
    falls nicht hier nochmal...wenn manns nicht im kopf hat *kicher*

    http://www.junghanswolle.de/shop/SID_chUmVDARtUPUZG49eEctjuuWbge4/F=kategorieuebersicht/K=01_D_2500/HI=produkt_navigationsleiste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh deine arme Maus :-(
    Meine hatte sich auch mal den Arm ausgekugelt und hatte dann 3 Wochen ne Gipsschiene tragen müssen.
    Bei mir gibts übrigens auch ganz tolle Jungs Webbänder ;-)
    Falls du also mal wieder was brauchst... du weißt ja, wo du mich findest ;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schööööne Webbänder und Stoffe *schmacht* also ich finde, du solltest unbedingt hier zeigen, was du ins Paket packst. Wer sich überraschen lassen will, muss ja nicht gucken :-)

    Und wenn du im Paket nichts findest, kannst du die Jungssachen hinterher ja immer noch vertauschen (ich stelle mich schon mal an *gg*)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oje, die arme kleine Maus. Tat bestimmt höllisch weh, aber so sind sie die lieben kleinen, was stört, wird halt abgemacht. Ende. Aus. Keine Diskussion. Und plantschen ist doch allemal viel wichtiger ;o)
    Mit den Häkelbuttons kann ich dir leider nicht helfen, denn im Häkeln bin ich ne totale Null.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Aua!! herje ich selber hatte dies ja nie, aber ich war schon Täterin!!
    mehrfach..

    gute Besserung der Kleinen..

    und du hast es dir ja reichlich gut gehen lassen.. soviele Bänder*staun*

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch welche gefunden.

    http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_23.html

    http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_22.html

    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen