Dienstag, 29. Juni 2010

Versteigerung Kissenhülle.......

Schaut mal, was eine ganz liebe Mitleserin gestern Abend und Nacht genäht hat.
Ist der Bezug (28x28x für ein 30er Inlet) nicht wunderschön geworden?

Super goldige Stoffe und liebevoll genähte Zierstichen.

Mit hellblauem Rosalistoff und Hotelverschluß. Liebe Jutta/Jasulu (leider noch bloglos) herzlichen Dank für den Kissenbezug!

Der Erlös kommt Fynn´s Familie zu Gute.
Ich dachte wir setzen 20 EUR als Mindestgebot an. Bitte bei Interesse in den Kommentaren eure Gebote posten.

Nach dieser Versteigerung, wird es noch etwas Selbstgenähtes zum Versteigern geben von hier. Ich hoffe ihr macht mit.....

Eure Myri

Edit: Jeder kann so oft mitsteigern wie er möchte. Die Verteigerung geht bis Donnerstag 20 Uhr würde ich sagen. Ist das in Ordnung für euch????
Herzlichen Dank liebe Topaz für dein Gebot *freu*

Kommentare:

  1. Oh, ist die Kissenhülle toll! Ich mache gern mit bei deiner Versteigerung und biete 25 Euro. Nun wüsste ich noch gern, bis wann die Versteigerung läuft, und ob man mehrmals bieten darf? (Oder habe ich was überlesen...?)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenhülle ist ja süß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Idee und das Engagement sehr toll. So was ähnliches haben wir bei uns im Ort auch mal gemacht. Wir haben nix genäht, aber auch Geld für die Mutti gesammelt, die noch ganz jung war. (auch für die Beerdigung)
    Der Kissenbezug und vor allem die Tasche sehen auch ganz klasse aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    Also ich würde gern dein Angebot mit dem Meter Avalonfolie wahrnehmen.
    Kannst dir jedoch Zeit mit dem Versenden lassen, da ich ab Freitag erstmal in Urlaub bin :-)
    Gib mir doch bitte deine Emailadresse (meaparvitas@web.de) und schreib mir kurz, was du für die Folie haben möchtest.
    Zahle auch gerne "in Webband" ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen