Montag, 7. Juni 2010

Überraschungspost und Sommerspaß

Liebe Silvie, herzlichen Dank für die tollen "Nähutensilien", die du mir einfach so geschickt hast. Ich hab mich riesig gefreut. Und jetzt dürfte ich eigentlich nicht erwähnen, dass dein Umschlag schon seit Wochen hier im Regal steht....*rotwerd*

Und bei diesem Wetter ist das Isabel´s Lieblingsbeschäftigung. Mit Wasser puddeln in allen Varianten. Am liebsten 24 Std. am Tag. Weggehen ist eine Strafe. Sie möchte am liebsten nur Zuhause bleiben im Garten. Eigentlich ziemlich entspannend...mit Cappu, Buch und Liegestuhl......


und na klar eiskalte Wassermelone die zuckersüß schmeckt........Mhhhhh!

Und das hat der Nachbar heute abend gebracht. Ich hab mich riesig gefreut, weil ich schon seit fast 10 Tagen Dank der Feiertage drauf warte. Reißverschlüsse!
Ich benutze am allerliebsten breite Polsterreißverschlüsse. Sie sehen einfach schöner aus und sind auch viel stabiler/langlebiger. Hier ist ein super Shop mit sehr günstigen Preisen. Danke mein liebes Verliebtplümchen für den Tipp!


Und hierfür hab ich auf die Reißverschlüsse gewartet. Die nächste Amanda schon zugeschnitten und Stickies auch schon fertig.........
Demnächst: Amanda meets Milli

Sodele und an alle meine neuen regelmäßigen Leser und heimlichen, anonymen "Reinlupperer": Ich freu mich das ihr meinen Blog gefunden habt und ab und an reinschaut !!!

Jetzt geht´s ab ins Bett Hörbuch hören. Super spannend: KOMA von Joy Fielding!!!


Eure Myri

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Vielen Dank für den Link zum Shop, da lohnt es sich ja wirklich! Bin schon auf Deine fertige Amanda gespannt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. oh.. da geht ja einiges*fröfrö*

    ne nicht schämen, die Zeit flugst ja nur so!

    geniesse die Sonnenzeit..

    liebentligrüsst, die grad "LAUF, Jane, LAUF" von Joy Fielding hört;-))

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn Amanda????? Machst du mal einen Reißverschlusskurs mit mir???????? Habe zwar am RÖMÖ einen Reißverschluss hinten reingefummelt, aber professionell ist das nicht geworden.
    Bei Hörbüchern schlafe ich IMMER S O F O R T ein! Ehrlich! Obwohl ich Frau Fielding sehr mag!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Kann Deine Tochter sooo gut verstehen....mein Göga und ich haben jetzt, als es so heiß war, auch in unserem "Pool" gelegen und fanden es herrlich...*kicher*....Gut, das wir nicht in Eurer Nähe sind, sonst müsste Isabel ihr Plantschbecken mit uns teilen....*lach*..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen