Donnerstag, 17. Juni 2010

Trörööööööö für.......

die kleine goldige GRETA. Ich hoffe Greta wird viel Freude an dem riesen Elefanten haben. Jetzt eher zur Deko, aber nicht mehr lange und sie kann ihn als Schmusekissen nutzen.
Der Schnitt ist ein Freebie von FM, die Augen sind auch (Stick)Freebies. Aber Mädels laßt euch nicht täuschen. So schnell wie er aussieht ist er nicht genäht.

Die Schwanz-Variante mit geflochtenen, versäuberten Stoffstreifen hat mir sehr gut gefallen und ich hab sie übernommen.


Mädels schaut mal: KATRIN hat einen Blog. Ihr werdet begeistert sein und da folgen mit Sicherheit noch viele wundervolle genähte Dinge und tolle Tipps. Ich für meinen Teil, werde demnächst die großen Joghurteimer/Kartoffelpuffereimer aufheben......

Liebe Katrin herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

So, jetzt ab ins Bett, morgen kommt meine Freundin zum frühstücken........

Eure Myri

Edit: Schaut mal HIER und hier. Til ist sehr krank und braucht ein wenig Aufheiterung. Eine kleine Freude wird ihm sicher gut tun und vielleicht machen ihn viele kleine Freuden wieder gesund *BestellungansUniversumschick*. Macht doch auch mit, wenn ihr mögt. Ich bin auf jeden Fall dabei...
"Jeder Mensch, sollte mit seinem Leben, die Welt ein klein wenig besser machen". Wo hab ich das bloß mal gehört????
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...ist das ein schönes Geb...urtstags Geschenk♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. hi myri,
    ich lese grad wo du herkommst, ich wohne grad mal 13km weiter richtung bingen.
    der elefant macht aber schöne augen, süß sieht es aus.
    bin auch grad einen am nähen für als geburtstagsgeschenk.

    lg patti

    AntwortenLöschen