Freitag, 18. Juni 2010

Taufkerze und Lebenskerze....

Wo sind denn bloß die Brötchen abgeblieben??? Ah! Noch beim Bäcker.

Die Taufkerze links ist für Isabel´s Taufe demnächst. Die Lebenskerze rechts ist für Yasmin.
Eigentlich sollten wir Yasmin´s Taufkerze mitbringen zur Taufe, aber ich fürchte sie ist verschollen dank unserem ewigen Umbau.... Der Bilderrahmen samt lieben Wünschen und Spruch ist ebenfalls von meiner lieben Freundin Petra. Zufälligerweise ist der Spruch auch Isabel´s Taufspruch.

Kerzen von hinten...... Ich mag es ja freundlich, kindlisch, verspielt, nicht so steif und konservativ. Liebe Petra, herzlichen Dank. Du hast uns eine riesengroße Freude bereitet und auch nach der Taufe werden wir die Kerzen immer gerne an jedem Geburtstag anzünden.
Hab dich ganz doll lieb!


Meine Freundin Petra schmusend mit Isabel.......




Isabel hat ja wirklich schon alles. Allein wegen der vielen "Erbschaften" ihrer großen Schwester. Zur Taufe bekommt sie daher ein "Kleine-Prinzessin-Paket" mit den Büchern hier, der brandneuen Happy-DVD-Box und die kleine Prinzessin samt Gisbert als Stofffigur (liegt schon versteckt im Kleiderschrank).
Und die beiden Filme kamen auch. Beim 1. Teil war ich im Kino. Genial. Den 2. Teil kenne ich noch nicht. Die Bücher waren schon kongenial und die Filme sind wirklich sehr gut umgesetzt. Zumindest der 1. Teil. Die Schauspielerin paßt perfekt zur Rolle der Lisbeth.

Leider wird das heute nichts mit "langer Filmnacht", da mein Schatz erst sehr spät nach Hause kommt. Aber ich wäre heute ohnehin eingeschlafen. Bin platt wie ein Pfannkuchen.
Werde jetzt die neue Living at Home lesen und mich vom Fernseher berieseln lassen......

Seid ganz lieb gegrüßt
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri ,

    habe jetzt erst gesehen, dass Du mich so nett begrüßt und gepostet hast :-))) Dein Blog macht mir auch viel Spaß -sooo schöne Sachen, da komm ich doch gern wieder vorbei !!!

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. äh, ich bin aber die patti ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. huhu, einen netten blog hast du und deine freundin petra sieht auch sehr symphatisch aus, lach! glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Klar kann ich mich an die Kette erinnern, schön wenn man solche Sachen liest, aber du weisst ja, wos Nachschub gibt, ich verkaufe auch meine Sachen ;-)).

    Hast du schon die Videos gesehen- genial der Film, bin schon auf den dritten Teil gespannt. Die Bücher waren klasse.

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  5. drüüüüüüüüüück dich du liebste!!!!!!
    schmatz
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    sag mal welches Leila Buch hast Du genau?

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen